rockrock

DER ROCK FEIERT HEUTE PREMIERE, DABEI LIEGT ER SCHON SEIT ETWA 2 1/2 JAHREN IN MEINEM SCHRANK... ICH WEIß AUCH NICHT, WARUM ICH IHN NOCH NIE VORHER GETRAGEN HABE ?!
Photobucket

SCHUHE: ZARA JACKE: EXCELLENT BRILLE: RAY BAN ROCK: URBAN OUTFITTERS GÜRTEL: H&M

You May Also Like

7 Kommentare

  1. wieder wunderschön - vorallem mit der allee im hintergrund!

    AntwortenLöschen
  2. wow das outfit ist wirklich superschön : )
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin verliebt in dein outfit :) der rock ist total schön, warum hattest du den bitte noch nie an?!?

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind richtig richtig toll.
    und dein mops ist zucker.

    AntwortenLöschen
  5. nee er ist nicht nur nicht schlecht, sonder klsse. gefällt mir dein outfit

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! echt schön. und ich muss es jetzt hier mal sagen, du bist unglaublich hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  7. I love the proportions in this- great silhouette. And all your backgrounds are so lovely!

    AntwortenLöschen