Indianstyle

DIE HOSE IST VON ZARA UND ICH LIEBE SIE - AUCH WENN ICH MIR VON JEDEM ZWEITEN DIE FRAGE ANHÖREN MUSS OB ES SICH UM MEINE SCHLAFHOSE HANDELT... :)
Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. die hose hätt ich mir auch fast gekauft, aber sie hat dann doch gegen einen boyfriendblazer verloren ;)! steht dir super, ich find sie toll. und außerdem total bequem. und im übrigen ist der pyjamastyle im moment ja sowieso in ;)!
    der hocker ist auch toll, schön nostalgisch. kann ich mir gut als nachtkästchen vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir alles, ohne ausnahme.

    AntwortenLöschen
  3. wow! love the trousers! have a look in our blog!
    XXX

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vor kurzem in Stockhom und die ganzen stylishen Schwedinnen hatten auch solche Hosen an, total schön :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts