newoldlove

SO; HIER MAL WIEDER EIN OUTFIT POST... DIE TASCHE HABE ICH LETZTE WOCHE UNTER MEINEM BETT HERVORGEHOLT. ICH GLAUBE ICH HABE SIE NOCH NIE WIRKLICH GETRAGEN - DABEI BIN ICH JETZT TOTAL BEGEISTERT VON IHR :) HAB SIE VOR EIN PAAR JAHREN IN LONDON GEKAUFT UND MICH DANACH SOGAR NOCH ÜBER DEN KAUF GEÄRGERT... GUT; DASS ICH SIE NICHT WEGGETAN HABE :)

FINALLY - ON MORE OUTFIT POST... I FOUND THIS BAG LAS WEEK UNDER MY BED. I GUESS I'VE NEVER WORN IT! EVEN IF I LOVE IT NOW! I'VE BOUGHT IT A FEW YEARS AGO AT A MARKET IN LONDON... I'M JUST HAPPY THAT I DIDN'T TOOK IT IN THE GARBAGE :)
Photobucket

Photobucket
SHOES: DEICHMANN; JEANS: H&M; BANDEAUTOP: HOLLISTER; CARDIGAN: ZARA;
SUNGLASSES: RAY BAN; BAG: I'VE BOUGHT IT AT A MARKET IN LONDON


MEINE KLEINE SCHWESTER / MY LITTLE SISTER


You May Also Like

7 Kommentare