verliebt in die neuen sommerschuhe...

ICH HABE EIN WUNDERBARES WOCHENENDE HINTER MIR. AM DONNERSTAG WURDE AUF EINEM "MAI-FEST" AUF EINEM BAUERNHOF WIE JEDES JAHR IN DEN MAI GETANTZT (DAZU KAM JA NOCH DAS ICH AM DONNERSTAG AUCH MEINE LETZTE KLAUSUR GESCHRIEBEN HABE)... FREITAG UND SAMSTAG ABEND HABEN WIR ZUHAUSE GEGRILLT UND AM SAMSTAG NACHMITTAG WAR ICH MIT MEINEM FREUND IN DÜSSELDORF, DAS WETTER IN EINER KLEINEN COCKTAIL-BAR AN DER RHEINPROMENADE GENIEßEN...

MY WEEKEND WAS GREAT: ON THURSDAY NIGHT ME AND MY FRIENDS HAVE BEEN TO A "MAY-FESTIVAL" ON A FARM LIKE EVERY YEAR... ON FRIDAY AND SATURDAY NIGHT WE HAD BARBEQUE WITH A BUNCH OF PEOPLE AT MY HOME:..(MY MUM CAN'T GET ENOUGHT OF IT) AND I'VE BEEN TO THE CITY SATURDAY AFTERNOON ENJOYING THE SUN...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

ICH WAR EIGENTLICH AUF DER SUCHE NACH DEN "TUBE-TOPS" DIE ES LAUT INTERNET BEI H&M GEBEN SOLL, WAR ABER ZUM 2TEN MAL ERFOLGLOS... DAFÜR HABE ICH ETWAS ANDERES SCHÖNES ENTDECKT UND ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH MIT DIESEM KAUF:
Photobucket

You May Also Like

3 Kommentare

  1. die schuhe sind traumhaft schön. und die gibts bei h&m? die hab ich im onlineshop noch garnicht gesehen. ich bin grad total neidisch auf dich ;)! toller kauf!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt traumhaft schön (stimme Bella voll und ganz zu) allein die farbe?

    AntwortenLöschen
  3. sind das die mit den 20-centimeter-absätzen???
    ich hab die neulich bei h&m gesehen und konnte keine drei schritte drauf laufen :D
    wunderschön sind sie trotzdem:)

    AntwortenLöschen