we are...

AB MORGEN GIBTS AUCH WIEDER MEHR POSTS IN SACHEN KLAMOTTEN. ICH HAB MORGEN MEINE MÜNDLICHE PRÜFUNG IN RELIGION UND EINFACH KEINE ZEIT GEHABT IN DEN LETZTEN TAGEN... DAS LIED IST SO SO SO TOLL. ICH LIEBE EMPIRE OF THE SUN - WOCHENLANG HABE ICH NICHTS ANDRERES ALS WALKING ON A DREAM GEHÖRT... AUßERDEM LIEBE ICH IHRE TOLLEN OUTFITS IN IHREN VIDEOS... SEHR SCHÖN!!

TOMORROW MORNING I WILL HAVE MY ORAL EXAMINATION AND I HAD TO LEARN SO MUCH FOR IT - BUT THEN I'M DONE - AND I WILL HAVE TIME FOR NEW OUTFIT POSTS...!!! I'LL BE HAPPY! THIS SONG IS SOOO GREAT. AND I LOVE EMPIRE OF THE SUN... THE LAST WEEKS I'VE HEARD THEIR LAST SONG WALKING ON A DREAM ALMOST EVERY DAY!!! AND I HAVE TO SAY: I LOVE THEIR OUTFITS - IN THE LAST VIDEO THEY WERE AS GREAT AS IN THIS ONE...

You May Also Like

4 Kommentare

  1. das lied hab ich auch gerade auf meinem blog :)
    ich habe deine seite übrigens gerade erst entdeckt und muss sagen: toller stil,tolle bilder,tolles mädel :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen