2707

NUR NOCH 2 WOCHEN DANN BIN ICH FÜR DIE NÄCHSTEN 10 WOCHEN IN INDIEN UND NEPAL... ICH HOFFE DAS ICH ES DAFÜR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN REGELMÄßIGE SCHAFFE ZU POSTEN, WEILS DANN JA ERSTMAL EINE WEILE DAUERN WIRD. :)

Photobucket
DAS KLEID IST VON ZARA. STIEFEL VON PREGO. BRILLE UND "SEEMANNSMÜTZE" AUF EINEM FLOHMARKT IN PARIS GEKAUFT...

Kommentare

  1. Ohh wie schön du aussiehst :)
    An den Stiefeln bin ich auch schon öfters vorbei gegangen. Die sind wirklich traumhaft!
    Sind die denn auch was für die Wintermonate?

    Ahoi, Matrosin!

    AntwortenLöschen
  2. wow nach indien und neapel was machst du denn da wenn ich fragen darf?!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh man du glüvkliche,ich will auh unbedingt einaml nach indien,viel spaß schon mal im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  4. oha du siehst voll hübsch aus! und viel spaß auch schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. toll, du sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. die brille steht dir sau gut!!!:)

    AntwortenLöschen
  7. du siehst toll aus! ich steh auf die brille :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die Nerd Brille steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts