Abiball

Hier noch mein Outfit von meinem Abiball. Das Kleid ist von Zara und die Schuhe von H&M. Die Suche danach war ziemlich unkomplziert, Ich bin einmal losgezogen und hab sofort was gefunden. Die Schuhe hatte ich schon.
Der Abend war richtig schön. Meine Stufe hatte eine alte Fabrikhalle gemietet und wir haben bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. Süßes Outfit, süßes Lächeln.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes kleid...wollte mir das in himmelblau kaufen, wusste dann aber nicht zu welchen anlässen ich es hätte tragen soll.
    du siehst bezaubernd aus und ich hoffe du hattest einen tollen abend :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG gorgeous dress! Amazing really! ♥


    Love,
    Jamily.

    AntwortenLöschen
  4. so schön,du bist so wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus, das Kleid steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Echt total schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid *neidisch bin*
    Du bist unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Supergenial, du hast echt einen unverwechselbaren Stil! :)
    Ich wette, die anderen Mädels aus deiner Stufe hatten alle nur diese laaangweiligen 08/15 Abendkleider an.
    Weiter so - wirklich schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts