Paris & Normandie

ICH BIN WIEDER ZURÜCK UND HABE 10 SEHR ERHOLSAME TAGE HINTER MIR. ES WAR MEIN ERSTES MAL IN PARIS (ABGESEHEN VON DEN DISNEYLAND BESUCHEN :) ). DIE STADT HAT MICH WIRKLICH BEGEISTERT. ES WAR WIRKLICH TOLL. UND DIE NORMANDIE AUCH. WUNDERSCHÖNE LANDSCHAFT UND WIE AUCH IN PARIS TRAUMHAFTE HÄUSER ÜBERALL... HIER EIN PAAR EINDRÜCKE...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Frankreich sieht ja bezaubernd aus
    Vor allem aber, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind atemberaubent. Wirklich toll. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöön.ich will auch endlich mal nach frankreich.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos.. darf ich fragen was du für eine Camera hast? Will mir bald ne neue kaufen, aber man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind wirklich wunderschön!!
    hast echt talent!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kamera ist von Sony und heißt alfa200. Bin sehr zufrieden damit. Und so teuer ist sie auch nicht :) lg.

    AntwortenLöschen
  7. oh wow wie schön. war auch noch nie in paris abgesehen vom disnesland ;) und da war ich noch sehr jung.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder (:
    hoffentlich komm ich auch bald mal nach frankreich (:

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mir Frankreich schmackhaft :)
    Mal sehen ob sich mein Liebster überreden lässt :D

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS