Amsterdam & Indien

MORGEN GEHTS NACH INDIEN! ICH BIN SEHR GESPANNT. WAR IN DEN LETZTEN TAGEN VIEL MIT VORBEREITUNGEN BESCHÄFITGT, DA HAB ICHS NICHT GESCHAFFT ZU SCHREIBEN. ICH WAR NOCH 3 TAGE IN AMSTERDAM UND HIER EIN KLEINER SCHNAPPSCHUSS:
( ICH WAR EHRLICH GESAGT ZU FAUL ZUM FOTOGRAFIEREN WEIL ICH BEI MEINEM LETZTEN BESUCH DORT SCHON UNMENGEN AN FOTOS GEMACHT HABE... DESWEGEN NUR DAS EINE FOTO :) ) AMSTERDAM IST EINFACH EINE TRAUMHAFTE STADT - IRGENDWANN WERDE ICH DORT WOHNEN... :)
Photobucket
MORGEN GEHT ES ERSTMAL NACH MUMBAI. UND VON DA AUS BEGINNT DANN DIE REISE DURCHS HALBE LAND :) WENN MÖGLICH WERD ICH AUCH EIN BISSCHEN SCHREIBEN.BIS DANN. FRANZI

Kommentare:

  1. Nach Inien würde ich auch mal gerne, viel Spaß wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ganz viel spaß und viele viele neue positive eindrücke und erfahrungen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er und dein Stil haben mich sofort angesprochen. Ich werde öfters mal vorbei schauen und dich auf unserer Linkliste verlinken :)
    LG Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  4. amsterdam ist wahnsinn :) ich werd dort auch irgendwann wohnen!

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich hab deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich verguckt :) deine Outfits sind klasse, die anderen Bilder sowieso und ich freu mich mehr zu lesen :) Lg

    AntwortenLöschen
  6. wundertoller blog! der kommt gleich in meinen blogroll :) und viel spaß in indien! :P

    AntwortenLöschen
  7. Ohja...Amsterdam ist wirklich eine sehr schöne Stadt...da kann ich dir nur zustimmen!!!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS