Indien / Delhi

SO, ICH BIN JETZT SEIT 2 WOCHEN IN INDIEN UND HAB SCHON SEHR SEHR VIELE TOLLE DINGE GESEHEN UND ERLEBT. ABER ERSTMAL MUSSTE ICH MICH AN DAS ALLES GEWOEHNEN. DIE ERSTE NACHT WAR NICHT SONDERLICH SCHOEN. ICH BIN NACHTS UM 1 IN MUMBAI GELANDET UND HAETTE EIGENTLICH VON EINEM FAHRER ABGEHOLT WERDEN SOLLEN, DER KAM ABER NICHT. ALSO MUSSTE ICH MICH SO UM EIN TAXI KUEMMERN. ICH ENDETE SCHLIESSLICH IN EINEM TAXI DAS VON EINEM JUNGEN BURSCHEN GEFAHREN WURDE UND NOCH EIN ANDERER SASS DANEBEN (DER HATTE VORHER IN DEM WAGEN GESCHLAFEN UND WURDE VON MIR GEWECKT) DIE HATTEN ABSOLUT KEINEN PLAN WO MEIN HOTEL WAR. HABEN AN JEDER ZWEITEN DUNKLEN ECKE ANGEHALTEN UM NACHZUFRAGEN. NACH EINER GEFUEHLTEN EWIGKEIT WAR ICH DANN DA, IM HOTEL WAR ALLES DUNKEL. SCHLIESSLICH WURDEN LICHTER ANGEMACHT UND AUS ALLEN ECKEN KAMEN IRGENDWELCHE MITARBEITER DIE IM HALBDUNKELN NUR RUMSTANDEN UND MICH ANGESTARRT HABEN. DANN MUSSTEN MEINE DATEN AUS DEM REISPASS AUFGENOMMEN WERDEN UND DER TYP HAT SICH UNENDLICH VIEL ZEIT GELASSEN - ICH WOLLTE DOCH NUR SCHLAFEN. DANN WURDE ICH ZU MEINEM ZIMMER GEBRACHT. KEINE FENSTER, SCHIMMEL AN DEN WAENDEN... WURDE DANN AUCH NOCH VON DEM KLICKEN EINER KAKERLAKE GEWECKT, DIE ICH UNTER GROESSTEM EKEL IM WASCHBECKEN MIT WASSER UND INSEKTENSPRAY GETOETET HABE. ABER DAS LICHT HABE ICH DIE NACH UEBER NICHT MEHR SCHALTET UND MIR OROPAX IN DIE OHREN GESTECKT. KEINE SCHOENE ANKUNFT...
ABER INZWISCHEN LAUEFTS. HAB SCHON VIELE STAEDTE GESEHEN UND SCHON SCHOENE ERLEBNISSE MIT DEN MENSCHEN HIER GEHABT. ALLE SEHR OFFEN UND FREUNDLICH. ABER ICH MUSSTE MICH WIRKLICH DIE ERSTEN TAGE AN DEN DRECK, DIE ARMUT, DAS ESSEN, DIE HEITZE, DAS CHAOS UND DAS (OHNE HEMMUNGEN) ANGESTARRT WERDEN...
IM MOMENT BIN ICH DELHI UND IN 2 TAGEN GEHT ES WEITER NACH JAISALMER. WIRD SICHER FEIN. BILDER KOMMEN ERST WENN ICH WIEDER IN DER HEIMAT BIN... HAB KEIN KABEL DABEI & HAETTE AUCH KEINE LUST GEHABT DAS IM INTERNETCAFE ZU MACHEN :) LIEBE GRUESSE AN ALLE...

You May Also Like

7 Kommentare

  1. WOW du hattest ja eine echt Horrornacht! *HILFE*
    Kann mir vorstellen dass das ein riese Schock sein muss! Aber ich wünsche dir noch viel viel Spaß in Indien mit seinen ganzen Vorzügen!!

    Und in Amsterdam warst du ja auch...träume schon eine ganze weile von einem Trip nach Amsterdam, nur mir fehlt das Geld!! Wieviel hast du denn ca. für das Wochenende, mit Hotel, Verpflegung und allem zahlen müssen? Danke schon mal und noch schöne Tage!!

    Liebe Grüße Lala

    AntwortenLöschen
  2. Ah... Idien. Das muss wirklich eine wahnsinnige Erfahrung sein. Wie du schon sagst... Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit dort.

    AntwortenLöschen
  3. das muss echt ein tolles erlebnis sein. ich hätte den mut überhaupt nicht nach indien zu fliegen. und das alleine. hut ab. freue mich auf die bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer die lieben Gruesse...

    An lala: Also Amsterdam ist nicht sonderlich billig. Vorallem essen und trinken... aber ich hatte das Vergnuegen, dass mein freund so gut wie alles bezahlt hat. des abschieds wegen :)
    hotels gibt es denke ich mal in allen preisklassen. ich glaub wir haben um die 90 euro pro nacht bezahlt.

    lg franzi.

    AntwortenLöschen
  5. oh das freut mich voll für dich. klar hat man bei so viel anderen schönen sachen keine lust noch fotos hochzuladen etc. da gibts glaub ich wichtigeres;) ich freu mich trotzdem drauf... bist du ganz allein da? das ist mutig, aber hat auch seinen reiz für mich. ich wünsche dir erholsame, erlebnisreiche und unvergessliche (ist eh klar) tage:)

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog eben zufällig entdeckt, bin voll begeistert! Viel Spaß noch in Indien und ich verfolge dich jetzt mal, dein Blog gefällt mir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  7. hey
    hab jetzt auch einen saleshop schau doch mal vorbei
    http://moufashionsecondhand.blogspot.com/

    lg dilek

    AntwortenLöschen