2.Teil Indien

HIER NOCH MEHR FOTOS AUS INDIEN. AUFGENOMMEN IN DEN ORTEN PUSHKAR & UDAIPUR. ZWEI GANZ BESONDERS SCHÖNE STÄDTE... PUSHKAR, EINE DER HEILIGEN STÄDTE & UDAIPUR, STADT DER SEEN & BERGE... ES FOLGEN NOCH AGRA,VARANASI & KALKUTTA.
















Kommentare:

  1. oh man, das sieht alles so "verrückt" und irreal aus. solche bilder kenn ich nur aus dem fernsehen bzw zeitschriften und du hast das alles live gesehen! würdest du es denn wieder machen?

    AntwortenLöschen
  2. danke für die netten kommentare.
    würde die reise auf jedenfall wieder machen. ein tolles land mit tollen menschen und einer wahnsinnig interessanten kultur. ich denke mein nächstes weites ziel wird der norden von indien sein :)

    AntwortenLöschen
  3. genauso toll wie die bilder aus dem nachfolgen post.
    besonders toll find ich das von dir im sonnenuntergang.
    traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne bilder.
    tolles land...manchmal sieht es aus wie von dali gemalt... :)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS