Indien

ICH BIN ZURÜCK. SEIT EINER WOCHE UND HABE JETZT AUCH EIN WENIG ZEIT ZU SCHREIBEN UND EIN PAAR FOTOS HOCHZULADEN. ICH HATTE EINE SEHR SEHR SCHÖNE ZEIT, AUCH WENN ES GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG UND AUCH ANSTRENGEND WAR... ICH HABE INNERHALB DER LETZTEN FÜNF WOCHEN UM DIE 20 STÄDTE GESEHEN UND VIELE TOLLE AUGENBLICKE DORT ERLEBT...
HIER DER ERSTE TEIL DER FOTOS MEINER REISE...
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. was für tolle bilder, schöne momente. hast sicher auch ne coole cam;)
    es kommt so ein vertrautes gefühl auf, ich war ja früher auch für längere zeit und als kind für 2 jahre in der gegend, bzw dann auch in thailand us... sehr sehr schön. hast du es gut gehabt...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder.. da sieht man richtig, wie gut es uns europäern geht.. :/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!!
    aber auch ein absolutes kontrastprogramm!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Das muss einen wirklich... ergreifen.

    AntwortenLöschen
  5. wow, so besondere Fotos. Ich bin gespannt auf das, was noch kommt!

    AntwortenLöschen
  6. hey! find deine fotos echt toll- sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr gute bilder!
    warst du nur am reisen oder hast du da was bestimmtes gemacht??

    AntwortenLöschen
  8. endlich mal ein blog der mich beeindruckt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts