letzter.teil.indien.

HIER IST DER LETZTE TEIL DER FOTOS. AGRA UND VARANASI...
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. wunderwunderschöne Bilder! hach, ich träum dann mal von indien!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist Postkartenreif!

    toll

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst du auf dem bild aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Deine Bilder sind so wunderschön. So wohl die von Indien, sowie die von Frankreich und natürlich auch die von dir. SUPERBE. *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eben durch Zufall auf dein Blog gestossen und bin begeistert. Wirklich eine richtig schöne Seite. Deine Fotos sind zauberhaft; ich habe jetzt richtig Lust nach Indien zu reisen. Außerdem musste ich etwas schmunzeln, als ich gesehen hab', dass du meine Namensvetterin bist und auch aus Düsseldorf kommst =) Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Fotos. Du hast wirklich eine gutes Auge dafür.

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöne bilder!! und du siehst toll aus:)

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich ausdrucksstarke bilder.
    toll

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind echt eindrucksvoll!

    AntwortenLöschen
  10. oh ich war auch in indien. die armut hat mich total entsettzt,ich wusste zwar das dort slums sind und dass viele auf der Straße leben, aber nicht solch einem ausmaß. Da vesrteht man die Bollywood filme nicht mehr, die solch eine illusion indiens verfilmen. Naja. Aber der Taj mahal war schön, nicht? der leuchtet und ist so beeindruckend

    AntwortenLöschen
  11. wirklich beeindruckende bilder (:
    ich war vor sieben jahren auf sri lanka nur leider hatte ich sehr hoch fieber und habe nicht so viel sehen und erleben können, ich hoffe sehr dass ich nochmal hinkomme.:)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS