ICH WEIß. WO SIND DIE POSTS?
IN INDIEN IST MEINE KAMERA KAPUTT GEGANGEN. ICH SAß VORM TAJ MAHAL AUF EINER BANK UND SCHALTE DIE KAMERA AN DIE AUF EINMAL MERKWÜRDIGE GERÄUSCHE VON SICH GIBT. EIN LAUTES RATTERN. EIN PAAR FOTOS KONNTE ICH DANN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH MACHEN. ABER IRGENDWANN HAT SIE NICHT MEHR REAGIERT :(
AUßERDEM ARBEITE ICH JETZT SEIT EINER WOCHE BEI H&M. DEN GANZEN TAG BEI DEN SCHÖNEN DINGEN VERBRINGEN UND DANN SEHEN WIE SIE AN DER KASSE IN VIELE HÄNDE WANDERN; NUR NICHT IN DIE EIGENEN :(
ABER ES MACHT SPAß, BIN 4 - 5x DIE WOCHE DA. DESWEGEN LÄUFTS AUCH MIT DEN POSTS NICHTS SO... VIEL ZU TUN.
IHR HÖRT SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER VON MIR. FRANZI

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe jetzt gerade dein Blog entdeckt. Und finde es ganz interessant!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. cool bei welchem H&M arbeitest du denn? komme ja auch aus düsseldorf.
    wie furchtbar mit der kamere -.-
    liebe grüße

    AntwortenLöschen