MEINE KAMERA IST WIEDER DA :) TROTZDEM KLAPPTS IM MOMENT NICHT SO MIT DEM POSTEN - BIN MEISTENS BIS 20UHR ARBEITEN... LETZTEN SAMSTAG WAR JA - WIE IHR SICHER ALLE MITBEKOMMEN HABT JIMMY CHOO - AUCH IN DER FILIALE IN DER ICH ARBEITE & ES WAR ECHT NICHT OHNE. DIE ERSTEN STANDEN UM HALB 6 VOR DER TÜR UND INNERHALB VON WENIGEN STUNDEN WAR SOGUT WIE ALLES WEG...
Photobucket

Photobucket

Photobucket
DAS LETZTE BILD IST NATÜRLICH NICHT VON HEUTE MORGEN, DIE BÄUME SIND JA NOCH GRÜN. ABER ICH HATTE DAS NOCH AUF MEINEM PC UND DEN MORGENLICHEN BLICK AUS MEINEM GARTEN WOLLTE ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN...

Kommentare

  1. oh wie schön, vorallem das mit den pferden und dem nebel... hast eine echt tollen blick für schöne dinge.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die bilder sind :)
    ich habe dich mal getaggt :) vielleicht hast du ja lust :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. http://miraculousaffection.blogspot.com/2009/11/hallo-buch.html

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Bilder!! Bin begeistert!

    LG Modemädchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Bilder! Du magst die Fotografie wohl - so wie ich. :) Dein Blog gefaellt mir, komme jetzt oefters mal hier vorbei. Wuerde mich im Uebrigen freuen, wenn du meine Seite auch evtl. mal besuchen wuerdest und mich auch abonierst.
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts