1312

EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAG NACHMITTAG WÜNSCHE ICH! ICH WEIß, DASS DIE OUTFIT POST IN LETZTER ZEIT IMMER SELTENER WERDEN. DABEI HABE ICH EINIGE HÜBSCHE NEUE TEILCHEN DIE ICH EUCH GERN ZEIGEN WÜRDE...
Photobucket
DER ROCK IST VON H&M UND DAS JÄCKCHEN VON KULT.
Photobucket
DER MANTEL IST EBENFALLS VON H&M (BIN JA FAST JEDEN TAG DORT, DESWEGEN FÜLLT SICH MEIN KLEIDERSCHRANK MIT IMMER MEHR H&M TEILEN :) )

Kommentare

  1. die stiefel sind der knaller, woher hast du die?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist seehr schön!
    Rock und Cardigan finde ich wunderbar!
    lg nina

    AntwortenLöschen
  4. den mantel hab ich auch, leider weiss ich noch nicht wie ich ihn kombinieren soll, so kalte arme...

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Mantel von H&M Trend?

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist von Modern Klassik. Hab ihn in Größe 40 genommen, es gab keine kleineren mehr.

    ...das mit den Ärmel ist wirklich ein bisschen kalt ...

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock den habe ich noch nicht bei HM gesehen... ist er vl. so ein wildleder Imitat?

    Tolles Outfit.

    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. hi,
    bin durch traschick auf deinen blog gestoßen, gefällt mir sehr. großes kompliment.
    magst du mir verraten, wie dir organisation heißt, die dich durch nepal und indien? begleitet hat?
    wäre sehr lieb und hilfreich. danke!!!
    lg joline

    AntwortenLöschen
  9. Senfgelb ist einfach wunderbar und der Mantel ist super schön.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sinn für Style ist sehr schön. Vor allem das erste Outfit finde ich super. Dein Blog ist echt toll. liebste Grüße aus Hamburg, leni.

    http://www.leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit! (:
    ich mag den mantel sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts