Frohe Weihnachten!

Endlich wieder Weihnachten! Nur leider ist der Schnee schon wieder so gut wie weg...
Ich lasse es mir gut gehen und genieße die freien Tage, wie hoffentlich alle anderen auch :)
Hier ein kleiner Outfit-Post: Alles von H&M! Ich muss dazusagen, dass mein Oberteil eigentlich ein Kleid ist, aber weil es so komisch geschnitten ist (wie ein Sack) hab ichs in den Rock gezwängt :) Mal sehen was die Schneiderin daraus machen kann....
Bis die Tage, Franzi
Photobucket

You May Also Like

5 Kommentare

  1. sieht total schön aus! kriegst du denn rabatt, jetzt wo du bei h&m arbeitest? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.

    @ Nadja
    Also zu meinen Zeiten bekam man noch 25% und ab und an einen kleinen Bonus.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch fröhliche Weihnachten !! Tolles Outfit Liebe grüße xxx

    AntwortenLöschen