Mein Zimmer

Einen schönen Sonntagnachmittag! Ich kann die Bilder wieder sehen - hoffe ihr auch.
Dieses Wochenende ebin ich in bisschen mit reoniveren beschäftigt, denn ich werde in den nächsten Tagen ausziehen! Juhuu!Natürlich möchte ich es schön haben - und dafür müssen noch ein paar Dinge getan werden. Heute gibts ein paar Bilder von meinen kleinen vier Wänden die ich derzeit bewohne :)
Gestern Abend hab ich in der Wonung gestrichen und mach mich jetzt mal auf den Weg dorthin um zu sehen wie es geworden ist -

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! FranziPhotobucket
Der Hocker neben dem Bett ist von eBay; die Geweihe von meinem Großvater; die Lichterkette habe ich aus diesem schönen Laden www.fischers-lagerhaus.de (gibts aber auch in KrimsKrams Läden).
Ganz besonders gerne habe ich die Holzbalken!Photobucket
Die Kommode habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen (meine Mutter war mal wieder bei eBay tätig); die Fotos habe ich in Indien gemacht (ich denke ich werde die Fotowand noch erweitern...); die beiden Handtaschen habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft (SALE Zara/H&M); und der Schrank ist eigentlich mein Lieblingsstück (aus einem Antiquitätenladen bei mir in der Nähe)...

Photobucket
Im Moment brauche ich meinen Schreibtisch nicht - deswegen wurde er ein bisschen umfunktioniert...


// Die Lichterkette mit den Kugeln gibt´s HIER zu kaufen //



LIEBE!

You May Also Like

32 Kommentare

  1. wie wundervoll :)

    Meine Freunde die bisher ausgezogen sind/zu Hause wohnen haben alle nur ein Standart Ikea Zimmerchen, aber das ist echt mal was besonderes :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So würde ich auch liebend gerne wohnen =)

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse!
    wir teilen wohl die liebe zu antiken möbeln :)
    die lichterkette habe ich letzte woche noch in der stadt gesehen und wollte sie mir auch kaufen, leider gabs die dann irgendwie nur noch in lila und rot :(

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine schöne Wohnung in Düsseldorf gefunden? Du bist zu beneiden!!

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja traumhaft aus (:

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht richtig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh. ich liebe dieses holz überall.
    ich bin in nem holzhaus aufgewachsen und habe mir dann als ich auszog erstmal nur weiße möbel gekauft. jetzt, mit etwas abstand, kann ich nur sagen: nichts sieht gemütlicher und wohnlicher aus als viiiiel holz!!

    AntwortenLöschen
  8. soooo schööön!
    es sieht unglaublich gemütlich bei dir aus!!
    da würde ich mich pudelwohl fühlen!
    echt schön! besonders dein bett und der tisch!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. So stimmungsvoll und gemütlich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Blog :)

    Liebste Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja total toll aus! SO würde ich auch echt gerne wohnen.

    Liebe Grüße :)
    http://himbeerblau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey franz,ich habe eine ganz schöne Einrichtungsseite gefunden !!
    Küsschen
    http://ohhellofriend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das hat echt stil! sieht total gemütlich aus und ich liebe das viele holz.

    AntwortenLöschen
  14. sieht super gemütlich aus. ich habe mir die alten geweihe mal angemalt und glitter drüber gestreut. kitschig, aber toll!

    AntwortenLöschen
  15. wow! mir haben es die Kerzenständer angetan!
    *auchhabenwill* :-)

    AntwortenLöschen
  16. du hast ein schönes zuhause! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Blog hast du da!
    Das Zimmer sieht sehr gemütlich aus. (Und wie aus einer Zeitschrift - und das meine ich positiv!)

    AntwortenLöschen
  18. Ogott, wirklich wunderbar... Würd ich nicht so große Angst vor Holzhäusern haben, würd ich mir meine Wohnung sicherlich auch so einrichten *-*
    Darf man fragen, woher die drei Geweihe sind?^^

    AntwortenLöschen
  19. Hab dich getaggt! :)

    http://among-trees.blogspot.com/2010/02/gluckskauf-award.html

    AntwortenLöschen
  20. wie schöön.. v.a der spiegel..und mit der lichterkette!

    AntwortenLöschen
  21. hallo :)
    darf ich fragen mit welchem Programm du deinen Header gemacht hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  22. AHW..iich liebe deinen blog ! <3
    & deshalb bekommst du auch einen award von mir: http://flexiiwho.blogspot.com/2010/02/mein-erster-award-yay.html

    AntwortenLöschen
  23. Dein Stil gefällt mir total :) Wie aus einem Einrichtungsmagazin, nur etwas persönlicher..

    liebste grüße, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. εıп вıƨƨcнεп шεявυпɢ ғüя мεıпεп вʟσɢ, ƨcнαυ ɔσcн мαʟ νσявεı :D

    toller blog
    XX

    AntwortenLöschen
  25. hi du...

    erstmal toller blog. habe nach dem lesen nur noch ein paar fragen:
    verkaufst du das gestreifte kleid von zara und das top von hollister eventuell?
    Oder wüsstest du wo es diese im internet zu kaufen gibt?
    würde mich echt freuen wenn du mir helfen könntest weil mir die 2 sachen es einfach angetan haben...

    AntwortenLöschen
  26. was für ein hübsches zimmer!
    und toller blog :)

    AntwortenLöschen
  27. Hammer Zimmer. wunderbar, so eins möchte ich auch :) und einen wunderbaren blog hast du auch ! einer meiner Lieblings-blogs schon :D also ich verfolge dich jetzt immer :) ! Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. oooh, auch ein mops! das ist ja toll... und dein zimmer ist natürlich auch sehr toll.

    AntwortenLöschen
  29. @Julie - Den Header habe ich mit Picasa 3 (Google) gemacht, das Programm kann man sich kostenlos runterladen!

    @Anonymous - Verkaufe keins von beiden - tut mir leid :) Denke aber das H&M, Zara und co. sicherlich einige schöne Blau/Weiß Teile in ihrer Sommercollection haben werden. Wo du sowas im Internet findest, kann ich dir leider nicht sagen. Ebay?!

    @ Jule - Die Geweihe sind von meinem Großvater! Bei Ebay findest du sicherlich auch welche.

    AntwortenLöschen