Im Schnee

Nicht zu übersehen: Ein neuer 'Banner' - bestehend aus Fotos die im Jahr 2009 entstanden sind. Das letzte Jahr war voll von schönen Erlebnissen. Ich habe mein Abitur gemacht, bin viel gereist, erste Berufserfahrungen gemacht und neue gute Freunde gefunden... Mein Ziel fürs nächste Jahr ist: UNBEDINGT anfangen zu studieren... Ich hoffe ich bekomme es hin, mich für etwas (am besten für das Richtige) zu entscheiden... :)
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
2.Bild: Mantel Zara
3.Bild: Alles H&M (Stiefel unbekannt)
5.Bild: Schal & Tasche H&M; Gürtel Zara

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist bezaubernd! Was steht denn in Sachen Studium zur Auswahl? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. echt super fotos, wunderbare outfits und ein hübsches gesicht :) und ich will deine haare ^^
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind umwerfend schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder... da wird man echt neidisch

    AntwortenLöschen
  5. der mantel ist ein traum und du wie eh und jeh wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, du bist wirklich beneidenswert hübsch! wunderbare fotos. ich habe dich mal verlinkt :)

    liebe grüße, natalie

    AntwortenLöschen
  7. your pics are like milk and honey for my soul!
    incredible!
    more updates pleeaazzzeee ;-)

    AntwortenLöschen
  8. der zaramantel ist beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!
    du bist wirklich superhübsch!!

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöne photos und du bist echt hüpsch!

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Fotos, tolle braune Stiefel und ein toller neuer Header!!

    AntwortenLöschen
  12. hat son bisschen was von Alice im Wunderland und Schneewittchen und Rotkäppchen gemixt :D

    AntwortenLöschen
  13. aaaaahh du hast so wunderschöne haare! wirklich zum neidisch werden! und der mantel ist auch toll

    AntwortenLöschen
  14. hab deinen blog gerade erst durch den kommentar auf meinem blog entdeckt...und ich liebe ihn jetzt schon. du bist wirklich ein wunderhübsches mädchen mit viel talent, ich bin begeistert!

    liebe grüße,
    http://cocos-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. du siehst toll aus.

    http://himbeersirup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich habe deinen Blog gerade etdeckt und jetzt schon hin und weg von ihm. Du bist so eine Schönheit und deine Bilder sind wirklich großartig ! Sofort verlinkt :)

    allerliebste Grüße,
    Kristina :)

    AntwortenLöschen
  17. die ganzen bilder kann ich gar nicht sehen :( sind die irgendwie generell weg, oder liegt das jetzt an meinem mac? ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  18. also du bist echt die hübscheste bloggerin, die ich bis jetzt gesehen habe... bitte blogge mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann eigentlich nichts schreiben. Was ein anderer nicht auch schon vor mir geschrieben hätte- Aber ich wiederhole is gerne noch mal;

    Die Bilder sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  20. Besuch mich doch mal auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, du bist wirklich wunderschön!
    Da stimmt echt alles, du kannst dich wirklich bei deinen Eltern bedanken ;)
    Und dein Modestil gefällt mir total gut.
    Mach weiter so. <3

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS