Wohnung

Nun gibts ein paar Bilder von meiner Wohnung! Gab einiges zu tun bevor ich einziehen konnte. Streichen, Steckdosen reparieren, Fensterbank verputzt, neue Toilette & neue kleine Küche. Die Küche ist noch nicht ganz fertig, möchte noch Bretter haben wo vorher die Hängeschränke waren. Bilder von Kühche & Bad kommen also noch - nur ist das Bad mit den Efeu-Fliesen sowieso nicht das schönste :)

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. WUNDER,WUNDER, WUNDERSCHÖN!!!
    5 Sterne- Erste Wohnung :)
    Sieht wunderbar gemütlich und sehr persönlich eingerichtet aus, abseits vom IKEA-Flair :)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deinen ersten eigenen vier Wänden, da wird man glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich wunderschön.
    ich bin ein bisschen neidisch.

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön - könnte ich mir aussuchen wie meine Wohnung aussieht, dann wäre es so =)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein wirklich gutes Händchen fürs Einrichten. Mir gefallen vor allem die alten Weinkisten, die Du als Bücherregale nutzt, und die braune Schlafzimmer- Schokowand. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. MACH BITTE WAS IN DIE RICHTUNG INNENEINRICHTUNG BERUFLICH!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderbar!!!
    und überall indien-gedöhns, om zeichen und hirschgeweihe!♥

    AntwortenLöschen
  7. Abgesehn von den Geweihen, wunder wunderschön :)
    Woher ist denn die Lichterkette um den Spiegel herum?
    Wunderbarer Blog, gerade erst entdeckt, aber lesenswert :)

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr toll eingerichtete Wohnung! Gefällt mir wirklich sehr gut! v.a. die ganzen Brauntöne & die ganzen Lichter überall verbreiten eine sehr gemütliche Stimmung!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne wohnung! den eames stuhl hätte ich mir auch mal lieber mit holzbeinen geholt.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Header und unglaublich schöne Wohnung! :)

    AntwortenLöschen
  11. ja echt schön!
    woher kriegt man diese kisten die du als regal benutzt... die habens mir voll angetan!

    schade dass ich jetzt erst deinen blog entdeckt hab - find ihn toll

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS