Istanbul

Ende März war ich für ein paar Tage mit meiner Mutter & meiner Schwester in Istanbul. Eine sehr schöne, pulsierende Stadt die eine tolle Verbindung von Moderne und Tradition spüren lässt. Traumhafte Bauwerke & eine wunderbare Altstadt. Die Bazare und Märkte sind laut,bunt und voll von Dingen die einen absolut überfluten... und Augen und Träume groß werden lassen :)
Photobucket

Photobucket

Photobucket

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hach, wie schön! Ich habe auch solche Lust zu reisen =D

    Ach,noch eine Frage: Als du nach'm Abi in Indien warst, bist du da mit einer Organisation (du hast da doch auch ein Praktikum gemacht, oder?;) gereist oder komplett auf eigene Faust? Würde mich interessieren, da ich jetzt nach dem Abi auch gerne reisen würde und Indien steht auch auf der Wunschliste der zu bereisenden Länder =D

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja Instanbul! Da war ich vor 2 Jahren und hab mich total in diese Stadt verliebt. Besonders wenn der Muezzin zum Gebet rief, ist mir immer ein Schauer über den Rücken gelaufen. Eine wunderbare Atmosphäre!
    Millie

    AntwortenLöschen