Istanbul

Ende März war ich für ein paar Tage mit meiner Mutter & meiner Schwester in Istanbul. Eine sehr schöne, pulsierende Stadt die eine tolle Verbindung von Moderne und Tradition spüren lässt. Traumhafte Bauwerke & eine wunderbare Altstadt. Die Bazare und Märkte sind laut,bunt und voll von Dingen die einen absolut überfluten... und Augen und Träume groß werden lassen :)
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Ich habe auch solche Lust zu reisen =D

    Ach,noch eine Frage: Als du nach'm Abi in Indien warst, bist du da mit einer Organisation (du hast da doch auch ein Praktikum gemacht, oder?;) gereist oder komplett auf eigene Faust? Würde mich interessieren, da ich jetzt nach dem Abi auch gerne reisen würde und Indien steht auch auf der Wunschliste der zu bereisenden Länder =D

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja Instanbul! Da war ich vor 2 Jahren und hab mich total in diese Stadt verliebt. Besonders wenn der Muezzin zum Gebet rief, ist mir immer ein Schauer über den Rücken gelaufen. Eine wunderbare Atmosphäre!
    Millie

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS