Meine kleine Terasse...

Photobucket
Vorher & Nachher
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

You May Also Like

10 Kommentare

  1. wundervoll. eine richtige oase hast du dir da geschaffen.
    und für eine erste wohnung ist das sowieso ein meisterwerk :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus! Die Lampions sind sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog und die terasse ist sehr schön geworden!
    vielleicht solltest du inneneinrichterin werden? :)

    http://bethereorbesquared.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. supertoll! mit indischen touch:-) das windlicht auf dem letzte foto ist wunderschön!
    Millie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wirklich!
    Kannst du das Buch empfeheln?

    AntwortenLöschen
  6. anscheinend ist das nur bei mir so, aber ich kann deine ganzen bildern nicht sehen :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Franzi:
    Das Buch kann ich empfehlen! Der Autor, heute mitte 50, reiste mit 17 das erstemal nach Indien und beschloss dort Journalist zu werden. Seitdem schreibt er Reisereportagen aus allen Teilen der Welt. Es ist herrlich witzig geschrieben und ich konnte viele meiner Indienerfahrungen wiederentdecken...
    Aber auch wenn man noch nicht in Indien war lässt es sich natürlich super lesen...
    Selina:
    Ich habe leider mal wieder zu viele Bilder auf einmal bei Photobucket hochgeladen. Dabei habe ich mir extra schon einen zweiten Acccount zugelegt. Ich weiß nicht was ich falsch mache :) In ein paar Tagen sind sie aber alle wieder sichtbar...

    AntwortenLöschen
  8. Hi,ich muss unbedingt wissen welches Modell du von den wunderschönen Prego Stiefeln besitzt ich suche unbedingt noch so ein lässiges Paar aber im Online Shop das zu sehen ist etwas schwierig :-)
    Ps: Ich liebe deinen Blog,du bist wunderschön und dein Stil sehr einzigartig!

    AntwortenLöschen