Sommer! Schwarz!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Den Einteiler gabs für 10 Euro bei H&M - ein schönes schlichtes Teil & gut zum kombinieren...
Gürtel und Schuhe sind auch von H&M - ich finde einfach immer was wenn ich da bin - genau wie bei Zara!
Alternativen wie Topshop und Primark hier um die Ecke wären wirklich nicht verkehrt :)
Der Schmuck an meiner Hand kommt aus Indien, Ibiza und Barcelona...

You May Also Like

16 Kommentare

  1. sehr schönes outfit! und wirklich wunderschöner schmuck! (:

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und der schmuck gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Kann man die alten Bilder auch bald wieder sehen?

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade deinen Blog entdeckt und die Outfits die man noch sehen kann sind wunderschön! :)

    schade dass man die alten Fotos nichtmehr sehen kan....

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr toll! ich liebe deinen stil :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön.schlicht und trotzdem nicht langweilig. genau mein ding :-)
    xx Millie

    AntwortenLöschen
  7. es sieht sehr natürlich aus und das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach unverschämt hübsch =D Jedes einzelne Foto von dir gefällt mir! Und die Schuhe sehen auch super aus; ich muss wohl mal wieder zu H&M =D

    Und danke für die Meinung zu dem Buch, werde es mir wohl mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimm den anderen auch zu, was deine Fotos angeht :) wunderschön! Aber du hast auch einfach richtig schöne Hntergründe bei dir...

    Ist das schwarze ein PLaysuit oder ein Kleid?

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich hab da mal ne Frage. Wie hast du deinen Hintergrund braun bekommen und wie hast du diesen weißen Streifen hingekriegt und vor allem so breit? Ich will, dass es bei mir genauso ist, eben nur mit einem ganz anderen Hintergrundbild...HTML geht bei mir gar nicht :D Lg

    AntwortenLöschen
  12. einteiler, super sache! müsste ich mir auch dringend mal zulegen, stehe nämlich bei kurzen kleidchen regelmäßig "im freien" :(
    schöner blog übrigens, würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Laura
    Stylr.de

    AntwortenLöschen
  13. der schmuck ist total schön <3 holz, horn und natursteine sind einfach klasse

    AntwortenLöschen
  14. Hay dear blogger!
    How are you? I'm glad that I've visited this blog! She's lovely.
    Please, check mine too & maybe we can follow eachother!
    Love, Cindy.

    AntwortenLöschen
  15. Felina: Der Einteiler ist ein Playsuit!

    Bourbon Vanille: Das mit dem Layout ist doch jetzt ganz einfach mit diesem neuen Design-Tool :) Da muss man sich auch nicht mit HTML auskennen...

    AntwortenLöschen
  16. perfect summer look. The sandals are fantastic.

    AntwortenLöschen