Simply black

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket
Kleid von H&M

Kommentare

  1. wundervolle fotos, das maxi kleid steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie hübsch du bist ) Ich werde dich verfolgen :)
    Vielleicht gefällt es dir auch bei mir und die bleibst :)


    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ach franziska....wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich deinen blog liebe? die bilder sind mal wieder ausgezeichnet und das bild aus der vogelperspektive könnte man 1:1 in der vogue abdrucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um deine Schönheit!

    Das vorletzte Bild gefällt mir ganz besonders...total super!

    Schön, dass du wieder regelmäßiger bloggst =D

    AntwortenLöschen
  5. schön wie immer :)

    fühle dich getaggt ;>
    http://mrsmorningsun.blogspot.com/2010/07/8-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. erst recht in so etwas total schlichten siehst du superhübsch aus :) du bist wahnsinnig natürlich schön! liegt wahrscheinlich in der familie...deine schwester ja auch...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und das Kleid ist wunderbar!!

    Dein Blog übrigens auch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts