Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Welch schöne Teile man nicht immer wieder in eher merkwürdigen Läden zwischen merkwürdigen Teilen findet. Für 15 Euro musste ich es einfach mitnehmen. War auf der Suche nach einem Kleid dieser Art & hab auch ein sehr schönes bei H&M anprobiert (Tailiert geschnitten & kurze weite Ärmel - ihr kennts bestimmt :) ), aber der Schnitt von dem hier gefiel mir einfach besser. Die Ringe sind von H&M und Bijou Brigitte.

Kommentare

  1. schönes kleid, die kombie mit den stiefeln gefällt mir super gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie immer tolles outfit + bilder.

    AntwortenLöschen
  3. schööön. den ring rot hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. manche Bilder von dir sieht man nicht, die Hälfte fast.
    Schöne Outfit

    AntwortenLöschen
  5. von wo ist es denn nun :D? (oder bin ich blind und habs übersehen)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftsüßes Outfit, supertolle Bilder, sehr hübsch.

    Liebe Grüße, minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ooh das kleid ist wunderschön und auch der schmuck ist wahnsinnig toll!
    vllt sollte ich mal wieder bei bijou brigitte vorbei schauen,wenn die so schöne sachen haben:-)
    xx Millie

    AntwortenLöschen
  8. Toll kombiniert. Ich mag deinen Blog total.
    Wäre toll, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts