Ich hatte die letzten Wochen wenig Zeit und dann auch keine Möglichkeit mehr zum schreiben,hochladen usw... Ich war mit meinem Freund in Belgien unterwegs. Wir haben uns viele tolle Städte angesehen & sind dann zum Meer. (Post folgt...). Danach hat mein Notebook den Geist aufgegeben uns musste eingeschickt werden... Deswegen hier ersttmal ein paar gesammelte Bilder. Ich fahre morgen nach Formentera. Die nächsten 2 Wochen wirds dementsprechend nichts neues geben. Lasst es euch auch gut ergehen :) Franziska
Photobucket
Der Sekretär stand schon bei meiner Mutter im Kinderzimmer!
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Hab' eine schöne Zeit in Formentera :) Die Bilder sind wie immer wunderschön !

    AntwortenLöschen
  2. AH!!! Der Mops ist ja sooo süß! Ich wollte schon immer einen haben! Voll niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Sekretär ist ein Traum!

    Einen spaßigen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir =D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aus wie Nicky Hilton. :o
    Super Fotos, und lass es dir auch gut ergehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW..Toller

    Bin dein neuer Leser
    liebe dein BLOG

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wowww echt toller blog und tolle bilder

    AntwortenLöschen
  7. Du und deine Schwester, seht euch echt sehr ähnlich :) Bin durch ihren Blog hier her gelangt, ihr seit echt zwei hübsche Mädels ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franziska!

    Ich will sagen, dass ich Ihr Blog liebe!
    Ich komme aus Australien, aber ich habe fuer ein paar Jahre Deutsch gelernt(tut mir leid, wenn die Grammatik nicht perfekt ist), und Ihr Blog ist hilfreich, Deutsch zu lernen.
    Also, ich glaube jedoch, dass Sie mehr "Posts" schreiben sollen!

    em x

    emma-luella.blogspot.com

    AntwortenLöschen