Formentera

Ich bin wieder zurück. Die letzten 2 Wochen habe ich auf Formentera verbracht. Am liebsten den ganzen Tag am Strand die Sonne und das tolle Wasser genießen und dabei neueLieblingsbücher für sich entdecken.
(Was ich liebte von Siri Hustvedt & Zwei an einem Tag von David Nicholls !!)
Ich war das erste mal auf Formentera und ich bin begeistern. Zwei mal war ich schon auf Ibiza und habe mir jedesmal ausgemalt wie es wohl vor 30/40 Jahren dort war, als die Hippies diesen tollen Fleck für sich entdeckten... Formentera muss auch ein Traum gewesen sein. Das ist es natürlich heute auch noch... Eine bezaubernde kleine romantische Insel von schönem blau-türkisem Wasser umgeben... Ich will zurück...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. Tolle Fotos, sieht nach einer sehr schönen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne fotos!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh da möchte ich auch schon seit so langer zeit mal hin!
    ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Es sieht echt toll dort aus. Vor Allem das Meer, großartige Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. erinnert mich so sehr an meine kindheit. ich war ganz früher dort und mein vater ist ganz oft und auch im moment dort. macht mich ganz melancholisch, weil ich an der stelle vom ersten bild zB auch schon war. :)
    tolle fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Eindrücke!

    Und das Bild von dir ist total schön! Die Kulisse ist atemberaubend <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts