Münster & Belgien

In den letzten Wochen war ich damit beschäftigt mich um mein Studium, eine Wohnung und was sonst noch dazugehört, zu kümmern. Morgen ziehe ich nach Münster!

Photobucket

Photobucket

Ende Juli war ich in Belgien unterwegs. Erster Halt war allerdings Masstricht, was wirklich wunderschön war.
Wie eigentlich alle der Städte die wir dann noch besucht haben...
Es ging weiter nach Antwerpen, Brügge, an der Küste entlang
(De Haan, De Panne, Ostende...),Gent und dann Brüssel!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. Belgien ist toll. Besonders Oostende und Antwerpen. Die Vintage-shops in Antwerpen sind der Hammer. Warst du in antwerpen shoppen??
    LG diana
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, musst du jetzt aus deiner schönen wohnung ausziehen? :(
    tolle bilder! wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. nach münster?
    dann ziehst du ja sozusagen vor meine haustür :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist einfach toll, vor allem deine viele Reiseziele ;-)

    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Was studierst du denn?:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diana, In Antwerpen kann man wirklich toll einkaufen, besonders die Kloosterstraat ist voll von schönen kleinen und großen Antiquitätenläden... Die Einkäufe die ich in Belgien gemacht habe, müssen noch fotografiert werden und kommen dann auch! Versuche das so schnell wie möglich zu machen!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle bilder!
    ich war auch vor kurzem in maastricht und fand es sehr schön da :)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Eindrücke, wie immer! Und gut zu wissen, dass Maastricht schön war, da hin habe ich nämlich auch noch einen Trip geplant =D

    Ich wünsche dir einen tollen Start in Münster! Darf ich fragen, was du studierst? =D

    AntwortenLöschen
  9. ha so ein zufall, war gestern eine freundin in münster besuchen, die ist auch letzte woche fürs studium von düsseldorf dorthin gezogen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, that looks like such a fun trip! Especially love all the interior photos :) I must confess I've never even been to Antwerpen or Brugge, even though I live in the Netherlands! I have been to Maastricht though, such a beautiful city.

    Xx

    AntwortenLöschen
  11. ah it says your bandwidth exceeded?
    if i could see them ,i'm sure they're lovely
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wirklich immer ganz besonders schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wirklich immer ganz besonders schön!!

    AntwortenLöschen
  14. I love your blog! :D
    http://lepommebleu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wooow richtig tolle bilder :)!!
    weiter so!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts