Der Nikolaus war da, wer hätte gedacht, das er auch nach Münster kommt :) Einen Haufen Süßigkeiten, tolle Body Shop Produkte, CD von Israel Kamakawiwo'ole und zwei der Harry Potter Hörbücher hat er mir gebracht. Ich habe die Bücher geliebt. Nur kann ich mich an die letzten Bände einfach nicht mehr erinnern ( den erste Band müsste ich vor etwa 10 Jahren gelesen haben) deswegen müssen sie nochmal gehört werden bevor ich mich endlich (!) an den letzten wagen kann.
Photobucket
Am Samstag war ich mit meiner Schwester in der Stadt und zwei meiner Errungenschaften möchte ich euch gerne zeigen. Diese wundervolle Kette ist von Accessorize und die Krokodilledertasche aus einem kleinen Second Hand Laden namens Belle Époque. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch - Ich habe heute außer einer kleinen Bibliotheksführung einen freien Tag! Bett, Tee und Hörspiel warten also...
Photobucket

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja total schön; muss gleich mal bei Acczessorize vorbeischauen =D
    Dein Pulli gefällt mir auch sehr!

    Ich wünsche dr einen schönen, entspannten Nikolaustag;)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely your bag... is beautiful!! :) im a new follower!!

    Look my blog and if you like it, follow me!!

    www.sickbytrend.com

    xx :)

    sBt

    AntwortenLöschen
  3. omygosh your necklace...! it's perfect i LOVE t!!
    Amazing blog! Im so glad i ran into it!

    AntwortenLöschen
  4. wait...the necklace and the clutch is just tooo nice.
    www.therawpower.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS