Pfauenthron

Photobucket
Ich bin wieder in Münster. Das ist natürlich toll, nur ist meine liebe Schwester nicht hier um schöne Fotos zu machen...
Photobucket
Diesen wunderschönen Pfauenthron habe ich gestern Abend bei eBay ersteigert und nach Weihnachten wird er dann meiner sein. Ich habe lange danach gesucht - war nicht leicht. Zwar habe ich im Moment nicht wirklich Platz dafür, aber ich konnte mir die Möglichkeit nach langem warten und suchen schließlich nicht entgehen lassen!
Photobucket

Pfauenthrone gibt es bei Ebay und Amazon zu kaufen.
Ich habe euch hier ein paar Links rausgesucht:

Amazon:
In Natur: // klick //  In Weiß: // klick

Ebay:
In Natur: // klick // In Weiß: // klick //



You May Also Like

6 Kommentare

  1. ich liebe deinen header (:
    der ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer sieht schön aus; wollte ich schon länger schreiben. Der Pfauentrohn passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. hab grad deinen blog entdeckt und find ihn echt schön. :) das einzige was schade ist ist, dass man die bilder in deinen älteren posts nicht mehr sehen kann... woran liegt das?

    AntwortenLöschen
  4. Der Pfauentrohn ist wunderschön. Bin schon auf deine Fotos von dem Stück gespannt!

    AntwortenLöschen