Photobucket

Photobucket

Photobucket
Mantel und Schuhe Zara - Kleid Jake's

You May Also Like

35 Kommentare

  1. Du bist einfach so natürlich hübsch.
    Das Kleid ist auch toll, aber barfuß im Schuh?!
    Brrrrhhh ... kalt;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein lächeln. und ich beneide dich so um deine grübchen, ich hätte auch gern welche :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma, ich bin doch nicht Barfuß - das wäre eindeutig zu kalt :)

    AntwortenLöschen
  4. great outfit,
    thanks for stopping by my blog as well :)
    ah, your hair is gorgeous!

    http://project-vee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. thank you for your sweet comment! :)
    you have avery nice blog! we really like it! the dress in this post looks very good on you, great choice!:)
    we are your new followers, really hope you want to follow back! :)

    xx, Sabinna and David

    http://broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for your comment! Love your style, I absolutely follow you!
    S.

    AntwortenLöschen
  7. Schoener Blog & tolle Styles!

    Vielleicht Lust auf eine gegenseitige Verfolgung???


    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey.. you are really beautiful :O
    Gorgeous smile! ^_^

    Thank you for the comment, now i'm following you :)

    Marc.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke! :)
    xoxo F
    www.itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Your coat is perfect ♥ And you also have a lovely lovely smile !

    AntwortenLöschen
  11. I want to steal you coat! So lovely pictures and look!

    http://de-vero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. you look so cute i love the dress



    stop by sometime<3
    http://passportglamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh du bist einfach so hübsch und natürlich !!!!!!! Gefällt mir alles gut !

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen wunderbaren blog! ich bin gerade etwas sprachlos, dass ich ihn eben erst entdeckt habe..

    xx :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist toll. Würdest du mir sagen wo du es her hast?

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist toll. Würdest du mir verraten woher du es hast?

    AntwortenLöschen
  17. ich hab dich gerade im fernsehen gesehen ;-). du bist doch das mädchen aus dem pro7 porducts spot, oder?

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die netten Kommentare!
    Das Kleid habe ich bei P&C gekauft...

    AntwortenLöschen
  19. sieht richtig super aus ;)
    und dein lächeln ist wirklich
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  20. wow, wow, wow, das Kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  21. Oh my, these are awesome pics. I love your coat and knitted dress.
    From now on I'm a follower on bloglovin', great blog (:
    xo

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder. Du siehst so hübsch natürlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  23. du siehst super schoen aus:) die jacke ist einfach nur mega!

    bin froh,dass ich ueber dien blog gestolpert bin - denn er sist einfach klasse!werd dich jetzt mal verfolgen:)

    xxxHanna

    AntwortenLöschen
  24. So beatiful. Follow me? I follow you ^^

    http://allamodaeconstile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss den anderen hier recht geben: deine Natürlichkeit ist super! Hübsch wie immer :)

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  26. schöne bilder. :)
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/ und mich vielleicht verfolgen könntest? :)

    frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  27. supersüßes outfit. das kleidchen ist wie für dich gemacht!
    X

    AntwortenLöschen
  28. I love this outfit. You look very pretty. ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow..du bist wunderhübsch & tolles outfit!
    Wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen