Kommentare:

  1. love your outfit!
    you're shoes are great! ♥


    loves,

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind einfach klasse bei diesem wetter ;) ich besitze sie auch.
    ich hoffe das ist jetzt nicht zu privat, aber was studierst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus !! Besonders die Hose und die Schuhe gefallen mir !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist wunderschön. Dein Schrank ist noch schöner;)
    Ist das dein Schlafzimmer?

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit! UInd es ist das erste Outfit, dass ch auf einem Blog sehe zu dem mir diese Schuhe gefallen ;)

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. outfit is beautiful
    I like your blog .
    more, <3

    if you want, follow me; ))

    AntwortenLöschen
  7. u look amazin here!!!!!!!!

    love ur blog!

    AntwortenLöschen
  8. I'm totally loving your photography and great sense of style... it's not like any other bloggers!

    Thanks for stopping by lovely, I've been a wee bit busy, so not had the chance to say hello!
    x.o.x.o

    AntwortenLöschen
  9. wow
    those trousers look perfect on you !
    I want !

    AntwortenLöschen
  10. great blog,you're awesome!!
    I'm your new follower!
    come take a look at my blog if u want!

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Schuhe von Gabor? Oder doch von Zara? Gefallen mir... lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind von deichmann wenn ich mich nicht täusche

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS