where i live

Zunächst wünsche ich euch allen natürlich Frohe Weihnachten. Ich bin am Donnerstag wieder in die Heimat gefahren und genieße die gemütlichen Tage bei meiner Familie und dem kleinen Mops, den ich leider viel zu wenig sehe seit ich studiere. Wir sind komplett eingeschneit und mussten auch schon mehrmal mit der Schaufel oder dem Abschleppseil ran wenn jemand versucht hat mit dem Auto wegzukommen. Das find ich sehr romantisch in diesen Tagen. Das erste was ich gemacht habe als ich wieder hergekommen bin, war erstmal mein Zimmer umstellen und neu zu dekorieren. Gerade weil ich die meiste Zeit in Münster bin, kam mir mein Zimmer etwas leblos vor. Das habe ich erstmal geändert und für euch in Fotos festgehalten. Fotos vom Pfauenthron (der mich im Original absolut begeistert hat) und den anderen schönen Dingen die mir gebracht worden sind (habe neben der Krokodilledertasche die ich bereits gepostet habe, noch zwei weitere wunderbare alte Ledertaschen bekommen) gibts dann in nächster Zeit...Wünsche euch entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. So cool! Love the photos"!

    Merry Christmas!

    http://vicissitudinilombarde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich muss schon sagen, sehr geile bude!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pfauenthron sieht wirklich super aus!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Ledertaschen, so wie ich deinen Geschmack "kenne" werden auch die wundervoll sein :)

    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. du hast sooo einen schönen stil! ich frag mich, wann du ca angefangen hast, den zu entwickeln. hast du schon lange dieses leicht angeindianerte was auch immer? es ist jedenfalls schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy from www.glamourblog.tk

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig schoen aus. mir gefaellt sehr und es sieht nicht nach 0815-zimmer aus.

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog! welches design verwendest du denn?

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Zimmer :) Das gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön...ich bin schon länger auf der Suchen nach so einer Mittelgroßen Holzkiste, die ich als Wohnzimmertischchen nehmen kann. Ich hab zwar gesehen, dass du das auch dafür verwendest, aber du benutzt sie ja sogar noch als Regal. Wo hast du die ganzen her, wenn ich fragen darf? :)

    liebe Grüße
    felina

    AntwortenLöschen
  10. these photos are so tasteful and lovely :)

    http://project-vee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful blog! I love it, your photos are very beautiful !
    I hope you will visit my blog,
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  12. wow... ich bewundere deine stilsicherheit :)

    AntwortenLöschen
  13. Total süß und hübsch dein Zimmer.
    Ich finde auch, zu einem richtigen Winter gehört eingeschneit sein einfach dazu ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Zimmer sieht so gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  15. great post, lovely pics here
    following you!!!!1 xx
    merry christmas :)
    http://www.pop-corn-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. What a delightful stroll around your house. So stylish and individual, too. Hope you had a nice Christmas;-)

    AntwortenLöschen
  17. So cool, I love, wonderfuul ! =)

    AntwortenLöschen
  18. love these photos, your house is awesome


    xxx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Franziska,

    Du hast einen klasse Stil, nicht nur in Sachen Einrichtung, sehr ansprechend. VG Tim

    AntwortenLöschen
  20. schöne wohnung! wann darf ich einziehen ? ;)
    im ernst, du hast echt einen tollen stil und der korbsessel ist mein favorit!

    noch ein frohes neues jahr!

    crystal
    www.zweiteiler.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts