Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Das Kleid ist von Miss Sugar, das Tuch von Zara,der Halsschmuck gehört
meiner Mutter und der Armschmuck ist aus Indien und von H&M...
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Die Leggins und das Shirt sind von H&M. Der Armreif mit den Steinen von Topshop.
Die Kette ist von meiner Schwester und ich weiß nicht woher sie die hat... :)

Balou & Piefke

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Der Rock ist von Zara. Die Kette und das Top von H&M.

Sommer! Schwarz!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Den Einteiler gabs für 10 Euro bei H&M - ein schönes schlichtes Teil & gut zum kombinieren...
Gürtel und Schuhe sind auch von H&M - ich finde einfach immer was wenn ich da bin - genau wie bei Zara!
Alternativen wie Topshop und Primark hier um die Ecke wären wirklich nicht verkehrt :)
Der Schmuck an meiner Hand kommt aus Indien, Ibiza und Barcelona...

Meine kleine Terasse...

Photobucket

Photobucket
Tshirt H&M
Leggins Promod
Decke Habitat
Photobucket

Photobucket
Hose, Jacke, Tuch Zara
Tasche Mulberry
Sandelholzkette aus Indien:
Photobucket

Istanbul

Ende März war ich für ein paar Tage mit meiner Mutter & meiner Schwester in Istanbul. Eine sehr schöne, pulsierende Stadt die eine tolle Verbindung von Moderne und Tradition spüren lässt. Traumhafte Bauwerke & eine wunderbare Altstadt. Die Bazare und Märkte sind laut,bunt und voll von Dingen die einen absolut überfluten... und Augen und Träume groß werden lassen :)
Photobucket

Photobucket

Photobucket
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS