New Dress

Ganz schön cool: Selbstversuche mit dem leicht verstaubten Spiegel. Haha. Nach dem feiern hatte ich niemanden bei mir der hätte Fotos machen können. Und da es die Kamera meiner Schwester ist, habe ich auch keine Ahnung wie der Selbstauslöser funktioniert. Das Kleid ist von Zara, gabs im Sale für wunderbare 14,99! Was haltet ihr von den 'Einärmigen'-Kleidungsstücken? Gibts da überhaupt eine bestimmte Bezeichnung für? Ich konnte mich eigentlich nicht sosehr dafür begeistern, aber in diesem Fall gefällts mir...Schuhe und Haarband von H&M. Irgendwie habe ich, außer ein paar Ausnahmen, nichts anderes als H&M und Zara zu bieten - etwas öde...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare

  1. Deine Haare sind so schön und das Kleid auch, tolle Bilder !
    http://moncoeurluisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist sooo schön! <3
    Und ich mag das Outfit. Sehr sogar.

    AntwortenLöschen
  3. Im Unterschied zum Post davor hast du jetzt ja mehr Locken wie pflegst/stylst oder machst du die?

    AntwortenLöschen
  4. tolles kleid :o

    und du hast einen echt schönen blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich solche einarmigen Kleider auch nicht, aber das hier ist schön. Und ich liebe deine Haare. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte ne runde mit dem mops spielen.
    als ich heute um kurz vor 8 nach hause kam, hat jimmy ganz schläfrig auf mich gewartet... das ist einfach das beste oder?

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und dafür, dass es Spiegelbilder sind, sehen sie doch richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, besonders Kleid und Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!
    obwohl ich ja sowieso das gefühl habe,dass dir womöglich alles steht

    AntwortenLöschen
  10. ich mag auch diese nur einärmelkleider, hab nur noch kein passendes für mich gefunden :)

    AntwortenLöschen
  11. yeah, hab das kleid gott sei dank auch noch im sale ergattert. die ursprünglichen 40€ waren mir ehrlich gesagt zu viel.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen hab'!

    Und mit diesen Kleidern geht's mir genau wie dir; dieses ist aber wirklich sehr hübsch, besonders an dir! ;)

    Und ich bin übrigens neidisch auf den tollen Eames-Stuhl <3

    Liebste Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Einrichtung deiner Wohnung wunderschön :) Magst du davon vielleicht noch mal mehr posten?
    lg

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diese einarmigen dinger :D da kleid ist super schön, und dann auch noch der preis!! steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist einfach ein so bildhübsches mädchen!! <3

    AntwortenLöschen
  16. One-Shoulder-Dress heißt das, soweit ich weiß. Sieht toll bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  17. du hast einen tollen hippiestil! und schöne dünne arme! toller blog!

    AntwortenLöschen
  18. finde auch, dass du hübsch bist
    vor allem sehr natürlich :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht schön aus, besonders die Schuhe gefallen mir <3

    AntwortenLöschen
  20. immer sehr schön! die offene mit strunfhose finde ich ausnamerweiser cute

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist sooooooo schön *_*
    Sieht wirklich klasse aus und das auch noch für den Preis!!!!

    AntwortenLöschen
  22. deine haare gefallen mir total! mit dem band sieht das wirkjlich sehr gut aus!

    http://thetivafever.blogspot.com/
    schu doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts