Photobucket

Photobucket

Photobucket
Trenchcoat und Schuhe Zara; Hut und Pullover H&M; Tasche Flohmarkt London
Der Schal ist aus dem Laden Punch&Judy (Laut Etikett heißt die Marke ' Saint Tropez')

Kommentare:

  1. Soo schön :) Woher ist denn der hübsche Schal?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen. Habe dem Post noch hinzugefügt woher der Schal ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein tolles Outfit, ich liebe Deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus! Die Kombination gefällt mir gut mit dem Hut und der Jacke! :)
    Deine Haare sind traumhaft! *-*
    XX,
    CK from

    ___________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ___________________________

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, schöner Stil. Besonders gut gefällt mir der Hut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super tolles Outfit! Ich liebe den Hut, den Trenchcoat und die Schuhe und... Toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  7. Loved loveeed this look, I´m crazy for hats! Saludos
    Magui
    www.lovemyropero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow,I love you :D your outfits are awesomeee every time and you are beauty !

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich liebe deine Bilder und vorallem auch die Farben, sie sehen immer so schön harmonisch aus :)
    Bearbeitest du sie mit Photoshop?

    Liebe Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  10. I adore your hat and shoes. This outfit has a wonderful English, london flair!

    AntwortenLöschen
  11. mega schöner stil:)
    deine reisen sind faszinierend, woher nimmst du denn die viele zeit?

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön; würde ich genau so tragen! Die Schuhe sind super, sind die zufällig noch aktuell? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Franzi. Die Schuhe habe ich sicher schon ein halbes Jahr, nur habe ich sie vorher nie getragen, weil ich irgendwie immer die Boots von Zara, die denen recht ähnlich sind, bevorzugt habe :) Vielleicht gibts die inzwischen beim Sale, aber ich weiß es nicht. Ich würd mal im Onlineshop schauen...
    Lieben Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen
  14. mit dem outfit hast du mal wieder total meinen geschmack getroffen! sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Zeit lang. Ich bewundere dich so. Du bist so hübsch! Deine Kleidung find ich sowieso total toll. Ich freue mich über jeden neuen Post. :)

    AntwortenLöschen
  16. das outfit gefällt mir. steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS