Die letzte Woche über habe ich auf der Euroshop Messe in Düsseldorf gearbeitet und hatte einen kleinen Job für einen Holländischen Käse. Deswegen gabs auch keine neuen Posts, entschuldigt! Die Qualität lässt zu wünschen übrig - habe die Fotos nur mit dem Ipod gemacht - aber für einen Eindruck genügts wohl... Nach vier Tagen Messe und HighHeels bedanken sich die Füße - da kam mir das 'Picknick' nur Recht. Köstlicher Käse und feine Knabberein die nicht nur als Deko gedacht waren... :)
Photobucket
Photobucket



Kommentare:

  1. hey(:

    Hättest du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :)

    http://cuuupcakedisaster.blogspot.com/2011/03/50-leser-gewinnspiel.html


    lg<:

    AntwortenLöschen
  2. coole Eindrücke. Du hast holländischen Käse verkauft? Hast du denn dann wenigstens ausgesehen wie diese Antje aus Holland?! :D

    Mein Blog: Hauptsachefreak, jetzt auch mit Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. like your blog a lot! :)
    following you!!

    xx
    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind trotzdem toll!


    http://www.lmdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS