Grün & Form Lagerverkauf

Ich bin wieder zurück. London war unglaublich. Donnerstag war ich dann noch in Berlin auf der Echoverleihung wo ich einen kleinen Job hatte... Die Fotos und Berichte kommen im Laufe der Woche - habe die Kamera zuhause vergessen... Bin nämlich wieder in Münster und gehe heut Abend auf das Konzert von der Band bei der ich in dem Musikvideo mitgespielt habe: Ghost of Tom Joad . Die Band Beat! Beat Beat! wird auch da sein. Die sind ebenfalls fein :)

Mein Liebster Einrichtungsladen hier in Münster hatte Lagerverkauf... Zwar sind die Sachen immer noch recht teuer aber wäre es eine gute Investition. Weil die Schränke zum Beispiel Stücke sind die man, anders als wohl bei den meisten Ikeadingen, sein Leben lang behält. Aber da ich im Moment sowieso absolut keinen Platz für irgendetwas habe muss das noch warten bis ich umgezogen bin. Muss im Sommer leider aus meiner Traum-WG ausziehen weil ich nur zur Zwischenmiete hier bin. Falls also jemand von euch aus Münster kommt und was hört/hat/weiß , gerne melden :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare

  1. Oh, dann wünsche ich ganz viel Spaß! Und Beat!Beat!Beat! sind wirklich genial! <3

    Die Möbel da sind echt schön.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden gefällt mir! Wirklich einzigartige Dinge dabei.

    AntwortenLöschen
  3. wow der laden sieht wunderschön aus,schade dass ich in hamburg wohne...
    bin gespannt auf die berichte : )

    lieben gruß die svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey freut mich sehr dass,dir mein Blog gefällt..und übrigens bin ICH tierisch neidisch auf deinen "Kistentisch" : )

    lg Svanny

    AntwortenLöschen
  5. Ohh..der Laden sieht ziemlich cool aus!:)

    AntwortenLöschen
  6. liebe deinen Blogg:)richtig guter Stil!
    http://annekrejci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts