Lederleggins

DIe Leggins habe ich schon ewig und letztens mal wieder rausgekramt... Dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich sie jemals wieder anziehen würde... Shirt und Schal habe ich mir vor ein paar Tagen bei H&M geholt... Das Shirt will ich gar nicht mehr ausziehen weils so schön weich & eigentlichauch eher ein dünner Pullover ist.
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht seeehr gemütlich aus (:
    Schöner Post.

    http://clara-picturesofyoupicturesofme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber gut aus mit der Leggins ;)
    und Kette sowieso schön!

    x

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :)
    Die Kette gefällt mir sehr und die Leggins ist echt cool. Sag mal hat das Mädchen neben dir auch nicht einen Blog? Kommt mir i-wie so 'bekannt' vor...

    XX,
    _________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _________________

    AntwortenLöschen
  4. You both have such lovely outfits - I love your necklaces :)

    Hope you have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderbar aus!!!
    aber ich liebe ja eh jedes deiner outfits :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wundervollen Blog, ich liebe die Outfits! :3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen stil! als ich lederleggins gelesen hab dachte ich erst oh gott aber du hast es perfekt kombiniert! :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. normaler Weise finde ich Lederleggings auch grausig. Aber bei dir sieht sie irgendwie toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Super super tolles Outfit :)
    Hat deine Schwester eigentlich auch einen Blog ?

    Xflorina

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich nun wie wild durch die ganzen Seiten geklickt :) deine Bilder sind toll und deine Outfits echt klasse! Komme definitiv öfter "vorbei".

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen
  11. klasse Outfit, der Schaal ist wirklich super!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Lederleggins kann ich garnicht ab, aber du kannst selbst so etwas tragen und siehst immernoch wundervoll aus! Tolle Kombi; Schuhe und Pulli sind absolut super!

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen blog hast du.

    Über einen Blick auf meinen blog würde ich mich freuen.

    Gruss Maria

    http://fashionstylistmb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dass ich als bloglose Leserin auch endlich ein Kommentar schreiben kann :)
    Ich verehre deinen Blog, und teile auch die Leidenschaft für Indien mit dir oder auch teilweise durch dich. Heute habe ich das "Happinez"-Magazin in einem Zeitschriftenladen gesehen. Kennst du das? Sah sehr interessant aus, aber mitgenommen habe ich es noch nicht. Ich fände es cool wenn du mal postet was du so ließt.
    Gruß und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. WOW ich habe mich gerade komplett in deinen Blog verliebt! Dein Stil ist der Wahnsinn ;) Gefällt mir echt gut! Und was für wundertolle Schuhe in diesen Post! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich jetzt durch deinen Blog gelesen und die ganzen fotos geschaut. Dein lächeln ist wirklich unglaublich. Ich mag deinen Blog und freue mich ein Leser von dir zu sein :)

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Anonym! Das Happinez-Magazin ist toll! Die aktuelle Ausgabe "Reichtum" habe ich mir schon gekauft- kann ich sehr empfehlen!

    Eigentlich ist mir auch danach euch ein bisschen an der Literatur teilhaben zu lassen die ich lese, ich denke nur nie dran! Ich werds versuchen zu ändern :)
    Lieben Gruß, Franziska

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles outfit! bin gerade zufällig auf deinen blog gestolpert und bin begeistert von deinen bildern!
    - judith

    AntwortenLöschen
  19. Also erstmal klasse Blog und klasse Outfit!
    Und sag deiner freundin bitte danke für die Idee mit der umfunktionierten ohrringkette! Habe die ohrringe auch gehabt und wie immer den zweiten verlohen.
    jetzt baumelt er genau wie bei ihr um meinen hals :)
    Danek!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS