Lederrock


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Mantel von Zara, Kette und Rock von H&M, Cardigan von Topshop

Kommentare

  1. ich finde mittlerweile deinen kleidungsstil ein bißchen gewöhnlich. außerdem trägst du nur noch die gleichen farben, die dir zwar wirklich gut stehen, aber etwas langweilig und mutlos aussehen.
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Outfit super, sieht echt klasse aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. also diesen Lederrock finde ich keinesfalls gewöhnlich & auch nicht mutlos :D beim lesen der Überschrift hätte ich nicht gedacht, dass der Rock an dir gut aussehen kann ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination richtig gut. Ich hab mir den Lederrock auch schon mal angeschaut, aber dann entschieden, ihn nicht zu kaufen, weil ich nicht wusste, mit was ich ihn anziehen kann, ohne dass es gleich so ... weiß auch nicht wie aussieht :D Aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen :) Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look absolut schön! Wirklich toll und ich liebe einfach die Schuhe! Wo sind die her? ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag dein outfit! Sieht klasse aus ;)
    xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit <3 Der Cardigan gefällt mir ganz besonders

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit! (Nicht nur) Die Jacke ist so wundervoll. :)

    Catharina

    AntwortenLöschen
  9. Dass ein anonymer Kommentar das Wort "mutlos" beinhaltet, schießt heut den Vogel ab!

    Ich finde Deine Outfits immer toll, Franziska - Du wirst Deinem Blognamen eben "stilgerecht". Ein persönlicher Stil zeichnet sich nunmal durch Kontinuität und nicht durch Massentauglichkeit aus.

    Ahoi!

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ich verfolge deinen Blog erst seit Kurzem und kann Mona nicht zustimmen..
    Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich verfolge deinen Blog erst seit Kurzem und kann Mona nicht zustimmen..
    Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist echt super schön. Passt alles so wunderbar zusammen :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. hallo franziska,
    der rock ist sexy genug, ich finde es sehr gut dass du so bequeme treter dazu gewählt hast. sieht super schön aus. ich hätte das outfit gerne noch ohne strickjacke gesehen, aber ich habe phantasie und ich stelle es mir ohne strickjacke besonders hübsch vor . ich finde deinen stil und den stil dieser bloggerin hier am aller schönsten von allen modeblogs die ich kenne.
    also hier der link zu meinem anderen lieblingsmodeblog, vielleicht kennst du den ja schon oder auch nicht.

    http://bohemian--chic.blogspot.com/

    lg von lu

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist ja wundervoll; ich sollte dem Schweden mal wieder 'nen Besuch abstatten :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit total schön, passt alles super zusammen.

    lg Svanny
    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. gefaellt mir sehr. und ich finde im uebrigend deine haare sehr, sehr toll. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit!! :)


    Ich habe noch eine Frage hast du die Kette jetzt erst gekauft oder ist die schon älter? :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Boots sind von Zara, allerdings schon was älter, wie man dem Zustand wohl entnehmen kann :) Und die Kette ist aktuell & gibts auch als Ohrringe. Wirklich schön!

    Danke an Lu für den Link! Gefällt mir!

    Und danke auch an die, die meinem Stil zugesprochen haben... Seit ich blogge und mich intensiv mit Mode beschäftige habe ich mehr und mehr festgestellt was ich mag und was mir steht. Was besonders die Zahl meiner Fehlkäufe um einiges gemindert hat :) Meinen Stil werde ich natürlich weiterhin verfolgen und nicht ändern damit es "mutig" wird!! Zwar bestehen die meisten Outfits aus Zara & H&M, aber wärs tatsächlich zu langweilig, dann hät ich sicher nicht euch treuen Leser :) Das hoffe ich zumindest...
    Ich bin ganz begeistert von den vielen neuen Verfolgern! Danke Franziska

    AntwortenLöschen
  20. love your photos!!i just followed you!
    i'd love to tell me what you think about my blog!!

    joanna
    snobpeople.blospot.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sidn wunderschön ud du siehst so symphatisch aus wenn du lächelst.

    Toller Blog. Gucke hier immer wieder gerne rein.


    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. du bist die schönste bloggerin, die ich je gesehen habe. wowowowowow! das ist echt wirklich UNGLAUBLICH. du hast eine wahnsinnsaustrahlung .. nur allein nach den fotos beurteilt.
    :)

    AntwortenLöschen
  23. Ist der Lederrock aktuell zu haben? nämlich sehr schön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts