Mal wieder die Heimat...

Ein paar Fotos meiner heimatlichen Wohnung - es wurde mal wieder umgestellt :)
Am Samstag fahre ich für ein paar Tage nach London um eine Freundin zu besuchen. Die Sightseeingattraktionen habe ich bei meinen bisherigen Besuchen schon alle abgehakt. Deswegen möchte ich mich diesmal auf Museen, Märtke und Vintageshops konzentrieren... Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich durchstöbere grad schon meinen Reiseführer und ein paar Blogs nach guten Adressen... Aber London ist so groß und es gibt soviel zu sehen. Wo soll man bloß anfangen :) ?
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

You May Also Like

20 Kommentare

  1. wunderhübsch :)
    LG
    http://surayildiz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönes zimmer :) ist so groß :)
    war bisher leider auch nur an den "normalen" stellen in london. möchte bei meinem nächsten besuch irgendwann mal nach camden market. das haben wir damals leider vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du's! :) ist zwar ein paar jahre her dass ich in london war, aber ich würde an deiner stelle samstags zum portobello road, da ist immer ein grosser markt. camden ist ja bereits bekannt für die vielen secondhandläden, ich glaub da musst du einfach selber ein bisschen rumforschen! empfehlenswert finde ich noch covent garden, falls du da noch nicht warst: hin da! ist ziemlich gemütlich, sind immer viele strassenkünstler, an die läden kann ich mich allerdings nicht so gut erinnern. aber ich fands immer gut. und: ab ins café rouge!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer wirkt so gemütlich :) Ich war leider noch nie in London, von daher kann ich dir keine Tipps geben

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja super schön aus, so gemütlich!

    AntwortenLöschen
  6. ich wohne in london; sag bescheid wenn du was genaues wissen willst! ;)
    x

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen echt guten geschmack, was die einrichtung angeht :)
    sehr schön !
    peace out,
    Hieu

    AntwortenLöschen
  8. Schön :)
    In dem aktuellen H&M- Magazin werden Vintageshopd vorgestellt. Vielleicht findest du da etwas :)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, dein Zimmer ist wirklich wundertoll :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Wohnung!:)
    Wenn du in London nochmal einen schönen Überblick haben möchtest, kannst du gut auf die St.Pauls Ca.. Zum Essen ist es immer nett bei Cafe Nero ein getoastetes Baguette zu bestellen. Die Tate Gallery of Modern Art als Kraftwerk getarnt ist echt nett und in der National Gallery kann man kostenlos Bilder von van Gough bestaunen. Die Märkte wurden ja schon genannt. Sonst gibt es überall verteilt Kunstwerke/Graffitis von Banksy, die sind Fotos wert :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow, so sieht mein traumzimmer aus! so gemüüüüüütlich... ;)

    AntwortenLöschen
  12. woher hast du denn den rosa hirschkopf?? ich such so einen schon seit monaten, aber leider immernoch erfolglos :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich empfehle dir zur Bick Lane zu gehn, da solltest du unbedingt hin!Mein lieblins Ort!
    Dein Zimmer is nebenbei der Hammer.
    Liebe Grüße aus London
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ich würde sofort einziehen :)

    Mit London-Tipps kann ich nicht dienen, da ich leider noch nie dort war :(

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE deine Wohnung, Wow :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Wohnung. :)
    Camden Town fand ich in London besonders toll. Die ganzen Märkte.. Da findet man richtig tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Zimmer sieht so ultra gemütlich aus! Die Farbtöne, die vielen Lichtquellen, das Orientalische und vor allem das Persönliche- wirklich, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  18. Du solltest dem Camden Market
    bzw. Camden Lock unbedingt
    einen Besuch abstatten!
    Tausend unglablich verrückt
    gestylte, teilweise echt schon
    fast freakige Leute, superleckeres Essen, tolle kleine Läden zum stöbern (nicht nur was Klamotten angeht) und oft auch irgendwo Life Musik oder einfach Straßenkünstler. Ich wüsste nichts, was sich gerade für Fashion Blogge mehr lohnt ;)

    AntwortenLöschen