Poncho

Den wunderbaren Poncho, der beim letzten Post ansatzweise zu erkennen war, möchte ich euch nicht vorenthalten. In London habe ich wirklich nur Dinge gekauft von denen ich wirklich begeistert und überzeugt war. Ich war mehrere Male bei Topshop und habe erst am letzten Tag dort eingekauft, weil ich diese verdammten Fehlkäufe einfach leid bin. Oft sinds ja gar nicht mal so wirklich schlimme Fehlkäufe, aber es sind auch keine Käufe die sich wirklich lohnen. Es werden nur noch Lieblingsteile gekauft :) Alles andere wird eh nicht angezogen. So, und der Poncho ist auf jedenfall eins solcher Stücke...

Poncho & Kette Topshop - Hose Vintageshop London - Pulli & Brille H&M - Schuhe Primark
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket

You May Also Like

20 Kommentare

  1. der poncho ist wirklich cool!
    & was du über fehlkäufe gesagt hast, stimmt.. mir geht es soo oft so :/
    ich LIEBE deine shorts!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! der poncho ist wirklich toll!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  3. I really wanne have a poncho like that! love it!

    friday night

    AntwortenLöschen
  4. wow der sieht echt wunderschön aus :)

    xoxo mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts und die Kette will ich aaauch ;-)
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit und der Poncho ist wirklich ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. finde den poncho schrecklich.
    sieht aus als haettest du nem pferd die rückendecke geklaut.

    AntwortenLöschen
  8. Die Einstellung habe ich mittlerweile auch...aber ich hab zuhause auch noch Fehlkäufe rumliegen, die selbst bei Kleiderkreisel niemand haben will^^

    AntwortenLöschen
  9. die shorts sind fantastisch - besonders in dieser kombi :)

    AntwortenLöschen
  10. sie shorts . fantastisch !!
    X http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr toller Blog!
    und der Poncho steht dir wirklich gut! Kann nicht jeder tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. du siehst mal wieder fantastisch aus <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mal eine Frage, wie heisst deine Agentur, von der du immer Aufträge bekommst?
    Deinen Blog lese ich sehr gerne und du hast einen tollen individuellen Style!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wann kommen die London und Berlin Bilder?!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe liebe liebe das outfit! solche ledershorts will ich auch, aber hier findet man ja sowas nie. ich bin nächste woche in london, ich freu mich schon total=D

    AntwortenLöschen
  16. wow, dein outfit passt so schön zum hintergrund. am besten wärs ja noch, wenn du reiten würdest oder so :-)

    AntwortenLöschen