Sonnentage

Wiederentdecke entdeckte Fotos vom letzten Sommer. Alles H&M und Zara, Weste Vintage und Kette aus Indien. Und auch hier ist wieder der Blazer im Einsatz - leider nicht aktuell...
PhotobucketPhotobucket
Photobucket Photobucket

You May Also Like

14 Kommentare

  1. das sind unheimlich schöne fotos!
    dein blog ist noch genauso toll wie damals,als ich ihn entdeckt habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach diese Fotos machen richtig Lust auf Sommer Sonne Strand und mehr ;)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Die looks sehen suppi aus. Richtig sommerlich. Ich wünsch mir den Sommer auch endlich herbei.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schön, ich mag die Kombination.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig nach Sommer aus, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Soooommer wääär :D
    Der Blazer ist so klasse, hab ich mir auch schon im vorigen Post gedacht :)

    AntwortenLöschen
  7. superschönes outfit, sehr sommerlich, ich hoffe es wird in nächster zeit noch wärmer :)
    xxx louisa

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fotos! Die Outfits passen perfekt zur Umgebung! Wo hast du das grüne Kleidchen auf dem 1. Bild gekauft?
    Gruss Noemi

    AntwortenLöschen
  9. Woow, tolle Fotos! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie findest du immer so tolle Sachen in H&M??? ich bin wirklich verwundert, ich mag h&m eigentlich gar nicht, immer wenn ich da rein gehe, denke ich: scheiß qualität, sieht scheiße aus! aber dann sehe ich dass du teilweise richtig schöne sachen davon hast, die auch noch qualitativ gutaussehen?!

    AntwortenLöschen