Spitzenkleid

Danke für eure LondonTipps! Werde die in Ruhe nochmal auseinander nehmen und mir ganz entspannte Tage in London machen und alles mal auf mich zukommen lassen. Ich finde nichts anstrengender als Städtetrips bei denen man gestresst durch die Straßen läuft weil man das Gefühl hat sonst etwas zu verpassen... Das wird diesmal anders gemacht... Einfach genießen!! Bis nächste Woche!

Hier noch mein neues Kleid von H&M. Ich hab mich sehr gefreut als ich es endlich im Laden entdeckt habe... Im Sommer wirds ohne Jacke & Strumpfhose noch viel schöner zu tragen sein :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket



You May Also Like

19 Kommentare

  1. wünsche dir viielviel spass in london! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel spaß und das kleid ist echt megasüß!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh! Ich mag das Kleid haben. Ist das toll :)
    Wünsch dir ganz viel Spaß^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kleider aus Spitze;)
    Dein Kleid ist einfach wunderschön!!!
    Viel Spaß in London.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus! Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  6. hallo franziska, ich suche solche schuhe wie du sie trägst, hast du einen tipp für mich?

    spitzenkleider habe ich auch, alle so ähnlich wie deins, sooooo schööön, aber irgendwie bekomme ich die nicht richtig kombiniert :( dein outfit inspiriert mich und ich werde direkt mal ne modenschau machen :)

    viel spaß in london wünscht dir lu

    AntwortenLöschen
  7. das keid ist echt mega süß !
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das oberste Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich süß!! Und die Leggins und Boots passen echt super dazu!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit : )
    schöner blog, bin ein neuer follower : )

    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei. würd mich freuen

    xoxo. mäggi

    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner blog! dein stil gefällt mir sehr gut.

    xo
    http://vanillacoloredmoons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich unglaublich schön, nur leider kann ich nicht alle deiner älteren Bilder ansehen. Das ist wirklich schade... :((( Evtl. solltest du mal den Anbieter wechseln, damit du mehr Fotos hochladen kannst.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderbar aus! :)
    Genieß die Londoner Luft,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wunderbar. ich liebe deine lässige chicness!

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Woher hast du die Lichterkette über der Landkarte
    In deinem Zimmer?
    Ich suche schon länger so eine, hab bisher aber noch keine gefunden...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen