Das Top ist von H&M und sicher schon drei Jahre alt, aber wie das mit so Lieblingsteilen ist, man kann nicht genug von ihnen bekommen. Die Kette gehört auch absolut zu meinen Könnt-ich-jeden-Tag-tragen Stücken :) Sie ist noch aus Indien... Die Schuhe sind von H&M. Leider nicht sonderlich bequem weil die Bänder etwas drücken - dabei sind sie so schön!
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Und deine Terasse siehr irregemütlich aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um deine Terasse, so süß <3 und dein Outfit sieht auch super aus, vor allem die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stühle :>

    - das alles macht mir Lust auf Sommer und Sonne.

    AntwortenLöschen
  4. was machst du eigentlich für eine sportart? du hast so ne tolle figur!

    AntwortenLöschen
  5. hälst du dich irgendwie fit, sport etc.?? du hast tolle beine *.*

    AntwortenLöschen
  6. hälst du dich irgendwie fit, sport etc.?? du hast tolle beine *.*

    AntwortenLöschen
  7. Deine wundervolle Terasse macht Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  8. wunderbares blog:) ganz tolle bilder und dein stil ist klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Das H&M Shirt habe ich auch... allerdings in schwarz-weiß. In grün gefällt es mir aber auch sehr. :-)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS