Formspring

Photobucket
Meine Lieben Leser. Danke fürs treue Verfolgen meines Blogs und Eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden Einzelnen und entschuldige mich dafür, dass ich Eure Fragen so gut wie nie beantworte. Ich habe mir schon tausendmal vorgenommen Eure Fragen zusammenzutragen und zu beantworten - doch ich befürchte, dass ich das nie hinbekommen werde... Nun habe ich mich bei Formspring angemeldet um zu schauen ob das besser klappt... Ich werde mir Mühe geben - kann aber nichts versprechen :)

Klickt auf den Link oder schreibt eure Fragen direkt Rechts in die Sidebar.
>> www.formspring.me/Stilgerecht

Franziska

1 Kommentar:

  1. hey ;)
    danke !
    den baldachin hab ich aus dem internet, ist allerdings kein schnäppchen ^^ ;)

    ♥anna

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS