Kleid in Koral

Dieses schöne Kleid habe ich vor ein paar Wochen bei Zara gekauft. Die Farbe ist toll! Ist das Koral? Da zum Beispiel Rot und Rosa nicht so meine Farben sind, ist dass eine super Alternative... Die Schuhe sind auch von Zara, die Jeansjacke von H&M, das Tuch und die Weste von Primark.

Ich wurde schon einige Male gefragt, wie ich mich fit halte... Ich gehe joggen und bin seit kurzem in einem Fitness Studio angemeldet. Aber ich muss mal schauen ob sich das rentiert und ich auch wirklich hingehe :) Wenn ich Zuhause bin gehe ich gern auf unser Trampolin im Garten. Ideal wenn man nicht so eine top Kondition hat wie ich!! Sonst versuche ich mich eingermaßen gesund zu ernähren, was mal gut und mal weniger gut klappt.

Freitag war ich in Köln auf dem beat! beat! beat! Konzert für das wir eine Feundin Karten zum Geburtstag geschenkt haben... Die Jungs sind genial. Die Stimmung war super... Gestern habe ich den Tag am Aasee und auf dem Dach von einer Freundin verbracht. Ich möchte auch gerne so ein Dach haben - den ganzen Tag Sonne und einen Wahnsinnsausblick über MÜnster. Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. Gleich kommt mich meine Familie besuchen und heute Abend bin ich dann mit
Henriette auf dem Cluesokonzert hier in Münster...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket




You May Also Like

22 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit <3 Die Farbe vom Kleid steht dir super

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit! du bist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Das Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit wiedermal.
    Die Fraben passen alle perfekt zusammen.

    Finde die Weste und das Tuch super schön, leider gibt es bei mir in der nähe keinen Primark -.-

    Woher hast du die tollen roten Ringe?

    :**

    AntwortenLöschen
  5. Beat!Beat!Beat!, Clueso.. Man, willst du nicht mal deine Konzerttickets verschenken? :D
    Und das Kleid steht dir auch echt gut.. Aber du bist ja eh ne verdammt hübsche! (:

    AntwortenLöschen
  6. I like it. Die Farben stehen dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir nur sagen das Clueso Konzert wird super! Ich war gestern in Bremen da, und das war wieder eine Klasse Show.Dein Kleid mag ich auch total gerne, eine echt super Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal schönes Outfit.
    Mir hat die Weste beim letzten Outfit schon gefallen :)
    Die Farbe von deinem Kleid ist die gleiche wie die Blumen auf meinem Kleid von gestern ;)
    www.my-daily-outfit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. total tolles outfit..wow...!
    dein blog gefällt mir auch total!

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich war am Freitag auf'm Clueso-Konzert! Er ist einfach so, so, so gut <3 Ich freue mich schon auf's nächte! Ich wünsche euch ganz viel Spaß :)

    Und das Kleid ist natürlich auch super! ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Band gefällt mir. Vor allem mit deinen Haaren zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolles Outfit.
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste gefällt mir irgendwie gar nicht...wogegen das Outfit mit der Jeansjacke und dem Tuch echt traumhaft aussieht. I like!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die ringe und deine schuhe! <3 <3 <3
    joana-papillon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Blog und deinen Style echt gut! Ich bin echt fasziniert.Ich liebe es,wie du deine Outfits präsentierst.Hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir sehr gut, ich mag deinen Stil. Eben Stilgerecht :).

    Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen