London II

Hier noch ein paar Londonfotos. Ich habe meinen Tag mit einem Besuch der Tower Brdige begonnen und habe dann von dort aus die Gegend zu Fuß erkundet. Ich bin an der gotischen Southwark Cathedral vorbeigekommen, war im Tade Modern und bin von dort aus über die Millenium Bridge in Richtung St's Pauls gegangen. Habe mir ein köstliches Mittagessen gegönnt und habe dann noch bei Topshop und Urban Outfitters vorbeigeschaut...
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare

  1. ich bin bald auch in london :)
    hast du iwelche ideen, wo man gut essne kann oder was man in london sehen muss ? :D
    wäre eine große hilfe ;)
    dich grüßt der Hieu

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Will auch dahin :D Beneide dich echt ;)Foto 4, 10 und 12 finde ich besonders toll! Welcher Laden ist das auf Foto 12? =) Sieht sau cool aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. NR. 12 ist Topshop :)

    Zum Essen kann ich die Wardour street und alles drum rum in Soho empfehlen! Vorallem Abends sehr schön. Und sonst kann ich die Orte empfehlen die ich besucht und auch genannt habe :) Nur den Portobello market habe ich nicht mitbekommen weil der nur am Wochenende ist und ichs verpasst habe. Eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen Fotoeindrücken freu ich mich glatt dopplet sosehr auf meine Au-pair Zeit in London! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, wow! super inspiration - ich gehe über ostern nach london und freue mich dank deinen fotos noch mehr! :)

    welche kamera benutzt du denn? & wo & mit welcher kamera ist das 2. foto entstanden? das sieht wunderbar aus.

    oh, lovely london! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts