London III

Letzter Teil von London. National Gallery, Camden Market, Portobello Road (nur Analogfotos...), St.James Park und Buckingham Palast. Zu essen gabs Salat mit Humus drum herum und dazu Pitabrot! Ein Traum...
Uni hat letzte Woche wieder begonnen und ich habe großen Teil an Organisatorischen Dingen erledigt. Ab morgen gibt's dann wieder Outfits...

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket


You May Also Like

7 Kommentare

  1. OH-MEIN-GOTT! Wo ist dieser tolle Laden? (:

    AntwortenLöschen
  2. wo ist das dritte foto entstanden? war das campden market?

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, Salat, Humus und Pitabrot hätte ich jetzt auch sehr, sehr gerne!

    Freu mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. schööööne bilder! will jetzt auch nach london :(

    AntwortenLöschen
  5. Jaa! Camden Market. An der Treppe wo es runter zu den "Ställen" geht :)

    AntwortenLöschen
  6. was für ein zufall ;) genau in dem vintage store auf dem camden market hab ich mir eine der 5 pfund shorts gekauft ;) ich vermiss london schon wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Amazing pics!!! Wish I could go there, too!
    Xoxo, K.

    AntwortenLöschen