Schlaghose

Meine Lieben! Ich weiß ich habe gesagt die Londonfotos würde es spätestens heute geben... Ich hab's aber einfach nicht geschafft. War gestern beim Fussballspiel Dortmund gegen Hannover und heute hat Henriette mich besucht. Außerdem ist mein PC wie gesagt in Reparatur Ich dachte ich könnte das über den IPod machen - aber komme mit Photobucket nicht zurecht... Deswegen gibts noch ein Outfit von Ende der Woche als ich noch Zuhause war. Ich hoffe mein PC kommt schnell wieder oder dass ich einen von meinen Mitbewohnern benutzen kann... Einen schönen Abend noch!

Hose und Hut H&M, Tuch und Schuhe Primark, Ringe und Kette Topshop - neben dem Poncho meine neuen Lieblingsstücke - Ich liebe sie! Den Rucksack habe ich aus einem Secondhandshop den ich euch noch vorstellen werde!

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket






Kommentare:

  1. Wow wundervolles Outfit! Ich liebe das Tuch! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! was machst du für sport?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild auf dem du auf dem Baum sitzt ist grandios! Ich würd's mir glatt als Inspiration an die Wand hängen (keine Sorge, mach' ich nicht! ;).

    Das Outfit ist wie immer toll!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne fotos, wie immer.
    Das Tuch ist mein Fav : )!

    xoxo' mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hippiesk, aber du kannst es eh tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön! wie aus einem Magazin :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist ja ein Traum *_*
    Wunderschön bist du :)

    AntwortenLöschen
  8. wirst du eigentlich manchaml blöd angestarrt wegen deinen outfits? nicht falsch verstehen, ich finde deinen stil supi!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die fotos nicht sehen. "bandwidth exceeded photobucket" - Schade eigentlich;-)

    AntwortenLöschen
  10. hey, was ist mit dem blog deiner schwester? :(

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS